Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Nesselwang

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kronenhütte
93/100 (558 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr nette Hütte mit toller Aussicht. Wir haben hier im Sommer Rast gemacht und super lecker gegessen. Fünf Sterne für tollen Service und saubere..."
Martin Schinck
"Sehr toller Stop am Wanderwege. Schöne Aussicht von der Veranda. Super netter Service und Weltklasse Kässpätzle und Kaiserschmarrn. An Getränken..."
Stark Industries
"Waren mit Freunden bei schönem Wetter eingekehrt. Draussen Spätzlepfanne mit Salat gegessen ( Sau lecker). Drinnen später Apfelküchle angezündet..."
Paul Behr
"Freundliche Bedienung fühlt man sich gut aufgehoben. Die besten Spätzle die ich im Allgäu gegessen habe. Dickes Lob und wir kommen nächstes Jahr..."
Jacqueline Dietz
"Wenn es mehr Sterne geben wurde würden es mehr sein. Jeder Abend ist wundervoll. Das essen, vor allem die Käsespätzle sind sehr lecker. Die..."
Chiara H
"Tolle Hütte, die, so war mein Eindruck, eine lange Geschichte hat, und sehr authentisch und ehrlich wirkt. Ein klein wenig abseits vom..."
Mike Yankee
"Ein bis zwei mal pro Woche sind wir hier. Die Kässpatzen ein berühmt! Der Service super. Mit Kindern super. Ein schöner weg durch Ruine Klamm -..."
Moritz Engels
"Die Käsespätzle sind der Hammer! So lecker waren sie sonst nirgendwo. Auch sonst sehr zu empfehlen! Nette Bedienung und tolle..."
Jane Turpentine