Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Nersingen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof "st. Martin"
90/100 (534 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Schnitzel mit Spätzle war sehr gut. Wollte schon öfters mal rein kommen hat erst heute geklappt, komme..."
Juergen Gruhler
"Ich war im August mit 6 Personen zum Abendessen dort. Mein Hund durfte mit, wir wurden nett und freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Bei..."
Lisa-Marie Franz
"Wir haben heute super leckeres Essen to Go geholt und waren begeistert! Gerne wieder!!Vor allem von Käsespätzle bin ich oft enttäuscht, aber diese..."
Marei Richter
"Absolut Toll und Kundenfreundlich. Super Essen. Familiär. Danke an das ganze..."
Steff Bruder
"Ein sehr gemütlicher Ort für uns fernfahrer tolle Bedienung leckeres..."
Dietmar Werner
"Ländliches Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche, freundlichem Personal, zivile Preise und ordentlichen Toiletten. Ein schöner Biergarten auf der..."
Der Angler
"Ruhiger günstiger Parkplatz für den LKW, sehr gutes und ehrliches Essen zu angemessen Preisen. Man wird freundlich gegrüßt und schnell und nett..."
Werner Raith
"Nette Besitzer, Essen gut Bürgerlich eben richtiger Lkw stop. Jederzeit..."
Christoph Zirpel