Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Nehren

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schwanen Nehren
88/100 (313 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben Anfang Oktober 2020 die Konfirmation unserer Tochter im Schwanen gefeiert. Sehr flexibel in der Vorabstimmung mit guten, individuellen..."
Manfred Allex
"Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, zuvorkommender Service des gesamten Personals, insbesondere aber sticht der stets motiviert und gut gelaunte..."
Marvin Brugger
"Wir buchten spontan, weil eine geplante Unterkunft nicht unseren Vorstellungen entsprach. Von der ersten Minute im Kontakt begann unser Urlaub! Hier..."
Andrea Reuling
"Sehr guter Salat, Küche ist sehr zu empfehlen. Wunderbare Gelegenheiten zum Essen unter freiem Himmel. Innen modern und edel eingerichtetes..."
Mathias Hofer
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war eine sehr schöne Feier. In einem wunderschönen und sehr sauberen Ambiente!! Trotz Corona wurde..."
Dennis De Luca
"Moderne, saubere und großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal und toller Biergarten, um den Tag ausklingen zu lassen. Gute Lage für Ausflüge..."
Axel Borschbach
"Hervorragend!! Essen und Service super... Einfach mal selbst..."
G. Gmeiner-Szynkar
"Sehr schönes Gasthaus, der Umbau ist gelungen und die Atmosphäre heimelig wie der Schwabe sagt. Das Angebot der Speisen und Getränke ist..."
Claus -Dieter Schmid