Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Neckarwestheim

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panorama Bar Restaurant Stavros
89/100 (2721 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schön öfters im Panorama essen. Alles passt. Ambiente, Essen, Service! Wir sind jedes mal begeistert. Kann das Lokal wirklich..."
Stefanie Issle
"Einfach super Service! Essen immer wieder..."
Graziella Helber
"Super Gyros und Bifteki mit Pita � � nettes Personal Kommen gerne..."
Lisa Grössl
"Super Ambiente. Nette Bedienungen. Schnitzel und Grillteller vom Feinsten. Und jetzt sogar noch gut abgehangene Dry aged Steaks zu akzeptablen..."
Konrad Christ
"Super lecker und die Bedienungen sind immer sehr..."
Fee von Oderbruch
"Super lecker , komme immer wieder gerne..."
Sabrina Brauer
"Dry Aged Steak war hervorragend. Alles perfekt..."
Alfred Stapf
"super essen Ambiente und..."
Petra Moschiano
"Lecker, Lecker,..."
Thomas Born
"Einfach nur..."
Wolfgang Schmidt
"Super leckeres Essen, sehr freundlich! 5* Immer wieder..."
Simone Koerbl
"Sehr sehr gutes Essen, eine mega Aussicht, Supper freundliches Personal und ein sehr schönes..."
Dunjas Beautywelt
"Sehr schönes Restaurant mit toller gemütlicher Terrasse. Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Preis/Leistung..."
Ina Jüptner
"Sehr leckere griechische Gerichte, freundlicher..."
Joachim Kauz
"Super Lokation guter Service moderne Einrichtung. Fleisch gute Qualität und hier wird auch echter Schafskäse..."
Sebastian Müller
"Wir waren heute mit Freunden da. Alle waren sehr zufrieden. Mein Rostbraten war auch sehr gut. Kann man..."
Hans Nägele
"Essen gute Qualität, bei gutem Wetter sollte man Plätze vor reservieren. Alter von Jung bis Alt. es gibt auch vegetarische Speisen. Kellner alle..."
Sandra Knigge
"Leckeres Essen, netter Service. Manchmal etwas langsam aber das war nicht so schlimm. Die Preise sind nicht ganz günstig - dennoch immer wieder ein..."
Jessi Ka