Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Neckargemünd

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Scheune
83/100 (3042 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food and atmosphere. Right by the river. Staff is super friendly..."
Enzo Silva
"Super leckeres Essen,sehr nette Bedienung 😀... Immer wieder..."
Andrea Mirwaldt
"Delicious food, comfortable atmosphere, very reasonable prices. Owners super nice, must stop and..."
Eva Gronke
"Wir nehmen jede Gelegenheit war, das fantastische Essen, den guten Service und die gemütliche Atmosphäre zu genießen. Die Fußballfans aus..."
Nicole Schmitz
"Immer wieder gerne dort, super Essen, frisch zubereitet, für jeden Geschmack was dabei, und sehr gemütlich ... Spätestens Faschingssamstag sind..."
Nicole Wehle
"Tolles Restaurant. Gute Bedienung! Bei wünschen wird auf den Gast eingegangen! Die Käsespätzle sind ein Traum..."
Vivien Reinhart
"Tolle Atmosphäre. Tolles Essen. Toller Service. Preise moderat. Sehr zu..."
Sven Kastell
"The Alte Scheune is a down to earth restaurant on the banks of the Neckar river. Well prepared food with a friendly atmosphere and make sure you try..."
Greg Engle
"Jeden Tag durchgehend warme Küche! Und die kochen..."
Winrich Germann
"Komme immer gerne wieder zum essen vorbei. Gute Auswahl und schmeckt einfach immer gut!! Im Sommer super schön im Biergarten am..."
Tom Dehoff
"Gans to Go an Weihnachten - Qualität und Menge absolut in Ordnung, Geschmack 1a. Dazu absolut freundlich bedient worden und das zu einem Preis, den..."
Gunnar Möller
"Mit der Aussicht,auf den Neckar lassen sich die leckeren frisch zubereiteten Speisen wunderbar genießen. Zudem ist das Personal ..."
Jo Lindbuechl
"Leckeres Essen, sehr freundliche Wirtin. Schön in einer Seitenstraße von Neckargemünd am Fluss..."
Armin Roth
"Haben dort heute sehr leckeres Essen to go abgeholt, das auch sehr schnell innerhalb 15-20min fertig war. Ordentliche Portion die gut satt gemacht..."
Matthias Stephan
"Gutes bürgerliches Essen netter Service gerne..."
Jeanette Heß
"Tolle Location, große Auswahl, große Portionen, leckeres Essen inklusive Gruß aus der Küche, sehr faire Preise und aufmerksamer Wirt. Waren..."
timon fink
"Eines der besten Restaurants in Neckargemünd und Umgebung. Gutes Preis Leistungsverhältnis, guter Service... Sehr gutes Essen von dem sogar "meine..."
N W
Christians Restaurant
88/100 (986 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
Fusion
Europäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Замечательное место, где великолепная кухня, любезные официанты, шеф- повар -..."
Jelena Panova
"Wir waren heute im Christian’s essen. Es war ein rundum perfekter Abend mit super leckerem Essen und perfektem Service. Weiter..."
Chris Hart
"Essen und Service waren klasse. Wir waren mit einem Rollstuhl da und obwohl es nicht ganz ideal ist (was an außen/der städtischen Umgebung liegt)..."
Dani Hildebrand
"Es war ein wunderschöner Abend, ein sehr schöner Überraschung von mein Schatz! Perfekte Valentins Tag Essen, wir können nur weiter empfehlen..."
Vali Vali
"Best ever..... the most perfect taste for me and a wonderfull place to..."
Christina Wynoma Day
"Großartiges Menü mit grandiosem Service, der auch eine Saftbegleitung unglaublich gut umsetzen konnte. Danke für einen unvergesslichen..."
Nicole Kreußler
"Hervorragende Küche, schöne Weinkarte, sehr aufmerksamer , freundlicher und kompetenter Service. Waren begeistert! Auch der Mittagstisch ist sehr..."
Petra Polte
"Toller Abend mit grandiosem Essen. Klasse Team. 5..."
Eva Dubiosi
"Unser Lieblings Restaurant . Das Essen ist hervorragend, Qualität und Zubereitung erster Klasse. Der Koch, Christian Hess versteht sein Fach. Die..."
Diane Treusch
"Hier stimmt einfach alles! Das Essen war sehr gut und alles war auf den Punkt zubereitet. Die Teller sahen sehr schön aus und waren ein echtes..."
Arthur Pohl
"Traumhaft. Die Ausstattung. Das Essen war sehr lecker und herrlich angerichtet. Die passenden Weine dazu.Gut abgestimmt.Der Blick auf den Neckar...."
Katja Haase
"Sehr klares Ambiente und ausgezeichnete Akustik. Selbst voll besetzt konnten wir uns am Tisch sehr gut unterhalten. Das Essen war kreativ und allen..."
Heidelberger Fan
"Waren hier auf einer wunderschönen Hochzeit von sehr lieben Freunden eingeladen. Dass die Location sehr schön liegt (am Neckar) muss nicht erwähnt..."
Paddy Wilson
"Das Essen ist außergewöhnlich gut wie immer. Der Service ist kompetent und nett. Ein Besuch lohnt sich..."
Harry Nullmeyer
"schönes Restaurant mit Blick auf Neckar und sehr leckeres Essen. Wir waren schon öfter dort. Negativ empfanden wir das durchsichtige Plastik..."
Katherina Menzel
"Super netter und zuvorkommender Service, hervorragende und abwechslungsreiche Speisekarte, sehr große Auswahl leckerer Weine und das alles auf einer..."
Steffen Wachert
"Sehr gutes Geschäft, man kann sehr gut..."
Adolf Endlweber
Zum Rössl
93/100 (262 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service, tolle Qualität und eine schöne Atmosphäre. War das erstemal seit Jahrzehnten wieder dort und war begeistert. Wir kommen..."
Matthias Kuhnle
"Spitzenküche zu einem super Preis/Leistungsverhältnis! immer wieder..."
Nik Wessendorf
"Ein sehr gutes gutbürgerliches Lokal, wo man noch richtig kocht..."
Peter-Rudolph Hackenberg
"Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen - gute Küche und freundlicher..."
Larry M. Bruemmer
"seit Jahrzehnten immer wieder gerne !..."
Tom Doc Bird
"Beste Gans..."
Christian Fritz Knauf
"Sehr schöner Gasthof mit ausgezeichneter Küche und auch der Service ist kompetent und freundlich. Auf jeden Fall..."
Linda V.
"Hervorragendes Essen, herrliches Ambiente im Biergarten, aufmerksames Personal. Frisch zubereitete Gerichte dauern manchmal etwas länger. Sehr..."
Frank Mittag
"Das Essen ist außergewöhnlich lecker und das Restaurant ist sehr stilvoll..."
Mirela K
"Hervorragendes Essen!! Und sehr freundliche Atmosphäre! Sehr zu..."
Benjamin Leising
"Tolles Lokal, Toller Service und super Essen! Was will man mehr! Kommen gerne..."
Christian Braun
"Sehr gepflegtes und mit sehr guter Küche...."
Arno Geiger
"Alteingessenes Restaurant. Die Èltern haben dieses Haus schon geführt. Essen hervorragend. Ein Mix aus regionaler Küche und asiatischen..."
Isabella Peters
"Sehr gutes Essen und Service sehr..."
Birgit Lia Pejovic