Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Nebel

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Friesen-cafe
86/100 (1741 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Einheimisch
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Einheimisch
Café
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittelklasse
"Immer wieder gerne! Haben uns immer sehr wohl gefühlt und es hat einfach dazu gehört 1x am Tag zu euch zu kommen! Wie lange habt ihr dieses Jahr..."
Nadine Schnellbacher
"Seit Jahren komme ich nun gern und regelmäßig ins Friesen-Café. Ob es nun der immer sehr freundliche und zuvorkommende Service ist, der frische..."
Heidi Gill
"Das beste Caffe auf Amrum. Immer Supernettes Personal. Beste Kuchen, Eis und andere Speisen . Auch super Kaffee. Schöner Garten und auch drinnen..."
Stefan Bru
"Ich liebe es! Einfach sehr gemütlich, leckere Torten, sehr freundliche Bedienung... Bei jedem Anrumbesuch ein (mehrfaches) Muss!..."
Nadine Hedwig
"Super! Gehört zu einem perfekten Amrum-Tag einfach dazu. Der beste Pflaumen-Streusel- Kuchen, den ich jemals in meinem Leben gegessen..."
Nadine Iriohn
"Wir haben das Friesen Café zu unserem Lieblingsplatz auf Amrum erklärt! Das Ambiente ist traumhaft und Torten und Speisen wirklich super gut! Das..."
Lotte Sammy
"Das Friesen Café ist auf jeden Fall eine Reise werte. Super netter und freundlicher Service und eine klasse Auswahl an Kuchen und anderer..."
Carstino Donachello
"Urlaub im Urlaub! Das Personal ist perfekt und die süssen Versuchungen schmecken alle sehr gut. Ein persönlicher Test bestätigte: der einmalige..."
Klaus Kronsbein
"Leckerer Eiergrog, toller Service und Weltbester Kuchen � Sehr zu..."
Christian Rausch
"Uriges altes Häusern . Sehr nette Bedienung und Service und leckere Spezialitäten (Kuchen , Kaffee , Tee usw. An alle Urlauber Bitte einkehren..."
Marco Fehr
"Toller Garten, alles schmeckt soooo lecker und der Service ist sehr nett. Immer wieder einen Besuch..."
Ute Kehrs
"Lekka lekka lekka ......ich muss eher Aufpassen das ich nicht zu viel esse !!! Auch sehr sehr sehr tolles freundliches Personal immer Aufmerksam..."
Müller Senkbeil Dirk
"Wir waren zwei Wochen auf Amrum und waren jeden zweiten Tag im Frieenkaffee. Es lohnt sich wenn man hier im Urlaub ist das Friesenkaffee zu besuchen...."
Tabea Runghold
"Eine Woche Urlaub auf Amrum... Und es verging kein Tag ohne einen Abstecher hierher..."
Claudia Schmidt
"Das Friesen-Café ist ein Anlaufpunkt auf Amrum, den jeder einplanen sollte. Ein schönes Café mit typisch friesischem Ambiente. Die frischen Torten..."
Fabian Clemens
"Im zweiten Anlauf (am Tag zuvor war zu viel los) hatten wir Glück und konnten einen Tisch für 4 ergattern. Die beiden Suppen waren sehr lecker und..."
Thilo Bayer
"Gemütlicher Garten mit Strandkörben. Tolle Kuchen, friesische Waffeln und vieles mehr. Auch zwei Suppen in der täglichen Auswahl. Wer auf Amrum..."
Markus Knott
"Schöner, gepflegter Garten. Sehr leckere Kuchen und Herzhafte Speisen. Der Eiergrog, die Friesenkirschtorte und die Lauchquiche können wir..."
Thomas
"Super süßes Café im 21. Jahrhundert! Sehr erfreulich, dass man hier die Kuchenkarte via QR Code einsehen kann. Dazu noch leckere Tees in großen..."
Piki Wunderkind
"Im Sommer ist der Garten mit den Strandkorbplätzen ein schöner Ort (... leider zur Hauptsaison auch oft sehr überlaufen). Auch der neue Gastraum..."
Aus Berlin
"Leckere Kuchen und Friesenwaffeln sowie guter Kaffee und Tee. Tolles Ambiente und gemütlicher Garten. Bedienung war super..."
Chris Klein
"Sehr leckerer hausgemachte Kuchen, Torten und Quiche, schöne gestaltete Speisekarte- inhaltlich als auch optisch/haptisch. Die Servicemitarbeiter..."
Julia Gemeinhardt
Bäckerei Cafe Claussen
85/100 (1299 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
deutsch
Cafe
Deutsch
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
Frühstück
Mittelklasse
"Ich liebe die Brötchen von euch am morgen , das Brot ist ein Traum und die Torten sowieso....ich habe nach meinem Urlaub in Nebel immer ein paar..."
Marion Mari Ke Kessels
"Nach "windigen" Radfahrten schmeckt der Kuchen noch besser als..."
Bernd Duchstein
"Der beste Kuchen weit und breit und super knusprige Brötchen! Dazu immer fröhliches Personal...."
Ann-Katrin Lienau
"Die besten Brötchen, die besten Torten und die nettesten..."
Yeti Ca
"Die Brötchen sind sooo lecker!!! Es gibt keine..."
Anja Lux
"Super leckere Kuchen. Weiter so und bleibt uns..."
Andreas Wilhelm
"Wir holen hier immer unsere Brötchen für den Urlaub... Auch in der heutigen Zeit ist der Andrang groß, aber komplett geordnet. Die Brötchen sind..."
Fabian Clemens
"Sehr nettes Café mit Garten. TOP freundliche Damen hinter der Theke. Die angebotenen Waren sahen allesamt schmackhaft aus. Der von mir gewählte..."
Diana A
"Zu empfehlen! Leckerer Blechkuchen - köstlich - und probiert Mal das König..."
Siegmar Flickinger
"Mir gefällt das Flair. Es ist sehr urig hier und der Kaffeegarten passt..."
Jörg Staude
"Leider sehr lecker.... guter umsichtiger Sevice ! Torte, gedeckter Apfelkuchen, Brötchen, immer frisch und Hmmmm..."
Stephan Baresel
"Eine hervorragende Bäckerei. Empfehlenswert u.a. die Kümmelstangen. Man kann gemütlich im Garten sitzen. Die Kuchen sind alle außer Rhabarber..."
Luis Clementi
"Einfach gute Brötchen. Deswegen Anstehzeiten..."
Maik Skonieczny
Cafe Dornsk An Koogem
90/100 (832 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittelklasse
"Ausgesprochen gemütlicher und fantastisch eingerichteter Laden mit sehr netten Service. Tagsüber Getränke und eher Süßes. Ab 18 - 20 Uhr..."
Armin Zipfel
"Liebevoll eingerichtetes Café mit sehr netten Service und leckerer..."
Steffen Horn
"Sehr zu empfehlen, unbedingt vorbei schauen..."
Micha Grilz
"Tip..."
Felix Mandel
"Hervorragendes Essen, sehr netter und zuvorkommender Service. Sowohl drinnen als auch draußen sehr angenehm zu sitzen, sehr verspielt eingerichtet...."
René Diemunsch
"Empfehlenswert! Tolles Ambiente, Essen lecker, freundlicher Service. UNSER ANLAUFPUNKT IN..."
Dorina Binienda-Beer
"Freundliches Personal, urgemütlich, angenehm überschaubare Karte und leckeres Essen. Genau wonach wir gesucht haben. Sehr gerne..."
Hendrik D.
"Tolles, heimeliges Café mit sehr nettem Service und noch bessern Köstlichkeiten. Wir kommen sehr gerne..."
M. Bohnsack
"Bedienung ist nett und schnell. Der Pizza-Teig ist recht gut, aber auf der Pizza könnte etwas mehr Belag sein.... für diesen Preis ist der..."
Ferdinand Braun
"Gemütlich eingerichtetes Cafe mit schönem Kaffeegarten. Es gibt eine Auswahl sehr leckere Waffeln und Kuchen. Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Roland Förster
"Immer wieder schön. Freundliche Bedienung, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Was will man..."
Hartwig Marquardt
Torhaus
85/100 (1589 ratings)
Restaurants
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"War so gut, dass wir zwei mal hin mussten 😉. Super Service (sehr kinderfreundlich!), Aufmerksam gemacht durch die Kinderkarte "Für unsere..."
Bernd Duchstein
"Wir konnten noch nach 21 Uhr Essen und wurden hervorragend bedient. Das Essen ist erste Sahne, super lecker und toll angerichtet. Wir waren zweimal..."
Angi Ta
"Wahnsinnig leckeres Essen Tolle Atmosphäre Super Bedienung! Immer wieder gerne Alle Daumen..."
Kathrin Müller
"Tolles Essen mit ganz lieber Bedienung und schönem Ambiente 😊👍😍alles in Allem SUPER..."
Pia Barbara Müller
"Das Torhaus in Nebel ist ein Restaurant der gehobeneren Klasse, sehr freundliches und nettes Personal. Telefonische Reservierung erwünscht, Bezahlen..."
André Kempf
"Angenehme Atmosphäre in einem klaren Design. Konsequente Umsetzung des Corona--Hygiene-Konzepts. Unsere Bedienung war sehr aufmerksam, wenngleich..."
HG Scholz
"Auf die aktuellen Hygienerichtlinien wird hier geachtet. Speisekarte ist wegen Corona verkleinert worden, Burger nur auf Vorbestellung,..."
B. Papendick
"In der Küche wird mit Mund/Nasenschutz gekocht - sehr gut! Das Essen ist in guter Qualität, das Ambiente etwas lieblos und der Gesamteindruck somit..."
Christoph Albrecht
"Essen lecker. Der Burger der Hammer. Service super. Aber nicht..."
Christoph Lautsch
"Eine hervorragende Küche - geschmacklich wie optisch! Wir haben es sehr genossen! Immer wieder..."
Henning Grawert