Sluurpy
Reset

Es gibt 60 Restaurants

Restaurants in Naumburg

Es gibt 60 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgrestaurant Rudelsburg
77/100 (3213 ratings)
Restaurants
deutsch
rumänisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Burgruine ist sehr schön anzuschauen. Auch eine Gaststätte für eine ordentliche Mahlzeit gibt es. Allerdings ist die Bedienung (je nach dem..."
Sebastian Globig
"Burg mit schöner Aussicht auf das Saaletal und Umgebung . Der Aussenbereich , das Betreten auf eigene Gefahr ist möglich . Innerhalb war wegen..."
Michael Krems
"Von der Burg,auf der man momentan nur einen,auf eigene Gefahr ,Rundgang machen kann,hat man einen super Ausblick auf die Gegend.Der Innenbereich der..."
Liane Krems
"Grandiose Aussicht. Tolle Burg. Wunderschöner..."
Manja Hochstadt-Tannert
"Hübsche Burg mit toller Aussicht über das Saaletal. Im Restaurant gibt es sehr gut gemachte Hausmannskost und tolle Weine. Lecker, ansprechend und..."
andrea kuehn
"Sind nach Aufstieg hier in einen sehr schönen Innenhof eingekehrt. Haben super lecker gegessen. Und der angebliche Burgdrache entpuppte sich als..."
Karen Wieczorek
"Herrliches Ausflugsziel gerade zur Warmen Jahreszeit, da kann man im Hof der Burg Platz nehmen. Aber auch die Gasträume sind gemütlich gestaltet da..."
Thomas Tesche
Taj Mahal
91/100 (2918 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist ein sehr schönes Restaurant mit Biergarten und blick auf den Dom. Das essen ist sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Komme gerne..."
Ilona Rausche
"Wir gehen immer wieder gern hin. Das Essen sehr lecker und die Bedienung freundlich und..."
Sebastian Aus B
"Das Essen und die Bewirtung waren wieder mal ausgezeichnet. Meine Geburtstagsgesellschaft war begeistert. Vielen Dank..."
Kathy Kate
"Es ist mittlerweile zu unserem Lieblingsrestaurant geworden. Man wird stets durch eine freundliche Bedienung begrüßt. Das Essen ist immer lecker..."
Anne Hartwig
"Einfach genial ! Wer die indische Küche mag muss da hin. Sehr nette Bedienung, und in der Karte ist für jeden was..."
Thomas Dräger
"Waren gestern zum Valentienstag schön essen . Ist ein echter Geheimtipp....der weiteste Weg lohnt sich...Essen ist der Hammer und alles direkt neben..."
Heiko Arndt
"Ist leider schon ein bissel her, das wir da waren. Aber Bedienung und Speisen sind sehr gut. Wir kommen bald mal..."
Beate Ritzel
"Gute, kreative und preisgünstige Küche mit sehr freundlichen..."
Günther Weiße
"Super leckeres essen und ein super Service. Kannen nur weiter..."
Nicole Wolfram
"Ein gutes Restaurant. Das essen ist sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen..."
Matthias Schmidt
"Sehr schnelle und nette Bedienung. Drinnen wie draußen eine schöne saubere Atmosphäre. Das essen war sehr gut, heiß serviert und mit kostenlosen..."
Maurice B
"Wir hatten einen Tisch bestellt. Alles war super gut. Bedienung war höflich und schnell. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können dieses Restaurant..."
Gudrun Heidel
"Schmeckt mir echt super, obwohl ich erstmal skeptisch gegenüber dem Essen und der Gewürze war. Aber jetzt finde ich es einfach nur toll..."
Jens Bergmann
"Echt gutes indisches Restaurant. Dafür gibt es eine klare Empfehlung. Service war sehr nett und freundlich. Das Essen war absolut top. Die Preise..."
Gottlieb
"Tolles Restaurant! Das Essen schmeckt jedes Mal fantastisch. Auch das Bestellen (aktuell aufgrund von Corona) klappte bisher immer ohne..."
Luise S
"Sehr freundlich, gutes Essen und in der aktuellen Zeit auch sehr unkomplizierter Bestell-, Liefer-, bzw..."
sportpitti
"Echt gutes Ambiente Essen sehr gut. Die Bedienung ist auch sehr Freundlich. Der Biergarten ist auch voll toll, Mit Blick auf den Dom richtig..."
Chris Konstantin
Gaststätte Bürgergarten
90/100 (2622 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wer regionale, bodenständige Küche sucht ist hier genau richtig. Hier wird noch frisch und mit Liebe gekocht. Das haben die Naumburger schon lange..."
Mario Haase
"Wir möchten Danke sagen an die gute Küche (y) sowie der netten Bedienung (y) es hat uns heute sehr gut gefallen . Ich persönlich empfehle gern die..."
Kerstin Steffen Sieler
"Diese Gaststätte ist wirklich nur zu empfehlen. Vom Service bis zum Essen -alles sehr gut. Besonderer Hinweis in eigener Sache: Jeden Donnerstag..."
Hans-Georg Fischer
"Geniale gutbürgerliche Küche. Wie bei "Muttern". Tolles Preis/Leistungsverhältnis und immer nettes..."
Thomas Zaha
"Besonders gefällt mir, daß die Küche durchgängig in Betrieb ist - das ist eine Rarität in Naumburg. Sowieso wird im Bürgergarten sehr, sehr gut..."
Rudolf Reulbach
"Service ist super und freundlich. Essen lecker und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen..."
Ulrike Tietz
"Wir gehen sehr gern in das Lokal. Essen und Service sind ausgezeichnet. Gerade im Sommer lädt der nette Biergarten unter den alten Bäumen zum..."
Ilona Polti
"sehr leckeres Essen und freundlicher Service immer wieder einen Besuch..."
Heiko Scharf
"Wie immer köstlich alles, super leckeres..."
Kathleen Kunath
"Ich kenne den Bürgergarten noch von früher als ich noch in Naumburg gewohnt habe. Wir waren oft da zu Gast. Sonntags ein Spaziergang mit den..."
Kers Tin
"Top Silvesterparty, Super Buffet und sehr freundliche und Aufmerksame..."
Andreas Bö Börner
"Nettes Personal, super essen und schönes..."
Melanie Rühling
"Nach einem Besuch des Doms haben wir am Samstag, den 29. August 2020 den Bürgergarten am südlichen Stadtrand von Naumburg besucht. Die Bedienung..."
Torsten Uhr
"Wir waren vor 7 Wochen mit unserer Familie hier Essen und alle waren begeistert von dem schmackhaften Essen und der schnellen und freundlichen..."
Bärbel Hudzicki
"Bin im Juni 2020 als Pilger hier eingekehrt. Sehr schöner, entspannter Biergarten. Freundliches und schnelles Personal. Gutes Essen. Ich komme gerne..."
Dirk Naumann
"Wir hatten gestern, 05.09.2020 die Gaststätte Bürgergarten kurzfristig besucht. Nach einer telefonischen Reservierung wurde kurzfristig ein Tisch..."
matze lindner
"Das Restaurant ist schön gelegen, umgeben von grün mitten in der Stadt. Der Service war super! Sehr Aufmeksam und bemüht jeden Wunsch zu..."
J. Hornung
"Tolles Restaurant, super leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Am Samstag Martinsgans mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl abgeholt. Es hat alles..."
DANIELA H.
"Unfassbar schöner, uriger Biergarten! Lädt zum Verweilen ein. Nach einer 3-tägigen Fahrradtour war es der optimale Abschluss. Ne Maß Hacker..."
for never
"Ein toller Geheimtipp. Das Essen ist fantastisch. Ich kann den Rindergulasch sehr empfehlen. Der Service ist auch super. Obwohl es gut besucht war,..."
Katja Kämpfe
Akropolis
73/100 (599 ratings)
Restaurants
Griechisch
Griechisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Mittelklasse
"Für mich die beste Griechische Gastronomie im Büro Umkreis. Auf die familiäre Komponente wird hier viel Wert gelegt, wir kommen auch nicht zuletzt..."
Rainer Hase
"Hier fühlt man sich immer willkommen und das Essen schmeckt perfekt! Selbst für Vegetarier wie mich ist die Auswahl groß! Die Atmosphäre ist..."
Anne Geht Stromern
"Wie immer super lecker � kann man nur weiterempfehlen,Danke Maria für das leckere essen,den tollen Service und deine herzliche Art die du für..."
Karo Zettel
"Schön Wahnsinn,wie Maria die "Bude" rockt..."
Frank Mayntz
"Nach einem Spaziergang im Bürgergarten Park kann man hier lecker essen. Draußen sitzen ist auch möglich. Die Bedienung ist freundlich und die..."
Lumen Pictura
"Einfach nur lecker.Das Fleisch wie auch die Leber sehr zart gebraten, als Beilage wurden mir Knoblauchkartoffeln serviert, die traumhaft..."
K. M.
"Wir waren sehr positiv überrascht, denn der Ruf aus alten Tagen wird ganz & gar nicht bestätigt! Das Essen war toll, der Service super & all unsere..."
Annika Michael
"Griechische Kulinaritäten und Gastfreundschaft! Diese werden in der Akropolis groß geschrieben, egal ob Familientreffen, Essen mit den Kollegen..."
Ernst Komik
"Sehr leckeres Essen. Super frisch. Wir waren sehr überrascht und können es nur empfehlen. Die Bedienung war sehr nett. Ambiente ist schön und..."
Mäggy Sue
"Super essen Sehr Freundliche Bedienung Super Preise Leider kann man nicht mit Ec-Karte oder Kreditkarte zahlen Sonst alles Top !!! Sehr zu..."
Jan
"eine wunderbar aktive Bedienung, sehr entspanntes Ambiente und extrem leckeres Essen... Was will Mensch..."
jan zimmermann
"Leckeres Essen, gemütlicher kleiner Vorhof zum sitzen. Bedienung manchmal etwas hektisch aber sehr nett...."
Phil Caesar
Taverna Anesti
90/100 (517 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Wir waren im Sommer mit 40 Personen da. Sowohl das Essen als auch das Personal und die Bedienung waren hervorragend. Herzlichen Dank..."
Regina Eugen Kirsch
"Jetzt wird es langsam auch einmal Zeit mich zu diesem Restaurant zu äußern.. Ich gehe mit Freunden schon seit ewigen Monaten in der Taverna Anesti..."
Florian Richter
"Wir waren für einen Kurzurlaub in Naumburg und haben hier für 3 Nächte mit Frühstück gebucht. Wir waren sehr zufrieden, das Frühstück sehr..."
Kerstin Holzhausen
"Überwiegend esse ich dort den großen Salatteller mit Thunfisch...immer erste..."
Bodo Voigtländer
"Sehr netter Wirt und Bedienung ! Essen ist sehr lecker und viel ! Wir kommen immer wieder gerne Nikos!! Alles TOP..."
Gaby Andreas Schiffer
"Hier fühlt man sich einfach wohl, man sollte ein wenig Zeit mitbringen. Sehr gutes Essen bei sehr angenehmer und freundlicher Bewirtung. Nach meinem..."
Andreas Husemann
"Mein Frau und ich sind in einem nahegelegenen Hotel untergebracht gewesen. Um den Abend abzuschließen gingen wir ins Taverna Anesti. Einen Tisch..."
Matthias J.
"Einfach nur Spitze , selten so lecker bei einem Griechen gegessen !!!!!! 😊 Ja, ein wenig Zeit sollte man mitbringen aber es lohnt sich mit..."
Frauke Kulse
"Netter Inhaber und angenehmes Ambiente. Gute Auswahl an Speisen und Getränken bei moderaten Preisen. Leckeres..."
Irmgard Jeske
"Übernachtungsmöglichkeit schlicht, aber funktional und vollkommen in Ordnung, meine Ansprüche hat es erfüllt. Das Essen und das Frühstück am..."
Kim K.
"Mega guter Grieche - das Essen war der Hammer! Preis-Leistung top. Der Inhaber ist Koch und Kellner zugleich. Super sympathisch und gastfreundlich -..."
Tina S.
"Das Essen wurde frisch zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Mein Schweinefilet mit Gemüse und Metaxa Sauce war köstlich. Der Ouzo zum..."
Karin
Ratskeller Naumburg
82/100 (516 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine tolle Örtlichkeit, mit freundlichem und kompetentem Personal! Und die hausgebrauten Biere sind einfach köstlich! Braukunst auf höchstem..."
Jan Brentle
"Toller, herzlicher Service und hervorragendes Essen. Allergieprobleme? Kein Problem, auch glutenfrei wird hier gelungen und reichlich gekocht, ohne..."
Ann Pali
"In sehr netter Umgebung wurden wir ausgesprochen freundlich bedient. Das selbstgezapfte Bier am Tisch war süffig und schmackhaft. Das Essen war..."
Ingrid Laschat
"Tolles Essen, tolles Bier, tolles Personal, wenn wir die Hauptstadt wieder verlassen kommen wir..."
Ingo Freund
"Das Ambiente ist echt toll: traditionelles Interieur und doch sehr modern - toll gelöst. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen ist ganz..."
Katja Prosowsky
"Vivi momentos inolvidables en un lugar con historia.Volvere otra vez y ojala este..."
Walter Geminiani
"Hervorragende Speisen und gutes selbst gebrautes..."
Kent Herribert Brockmann
"Das erste mal bei euch gegessen und fand es..."
Nils Mandelkow
"Tolles Essen, freundliche Bedienung, guter Service. Einfach ein schöner..."
Annett Eule
"Wahnsinnig lecker und das Bier super... Preise völlig gerechtfertigt.... sehr zu..."
Ronny Steitmann
"Super Essen, freundliches und aufmerksames Personal, immer wieder..."
Steffen Kabisch
"Sehr freundliche Bedienung, gute Beratung und das Essen war sehr lecker weiter..."
Doreen Rauschenbach
"Ambiente sehr gut geworden und das Essen war sehr lecker ... gern wieder..."
Marco Menzel
Gasthaus "zur Henne"
93/100 (356 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Auswahl an Speisen! Besonders gut finde ich die regelmäßigen Aktionen und..."
Mike Koch-Frischleder
"Liebes Henne Team. Vielen Dank für den wunderschönen unvergesslichen, perfektenTag. Es lief alles Reibungslos! Wir hatten ein sehr nettes und..."
Alex Merkel
"Gepflegtes Hotel direkt an der Saale gelegen! Tolle Ausflugsziele in näherer Umgebung! Essen sensationell lecker! Auf der Speisekarte findet man ..."
Barbara Reiß
"Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für das IMMER nette Entgegenkommen, die unkomplizierte Zusammenarbeit, das hilfsbereite Unterstützen, die..."
Sina Staake
"Das ist die totale Raststätte für Radler und Wanderer die in naumburg und Umgebung unterwegs sind. Essen ist sehr gut und Preise passen..."
Norbert Waldi Walter
"Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah... Wir möchten uns nochmals herzlich für unseren gewonnenen Urlaub bei Ihnen im Haus..."
Steffi Hielscher
"2 Tagungstage hier verbracht! Dank dem sehr flexiblen und freundlichen Team eine gelungene..."
Anja Heß
"Dankeschön für den tollen Aufenthalt in der Henne... Nettes Personal, hervorragendes Essen und tolles Ambiente...unbedingt weiterempfehlen..."
Nine Krausse
"Das Ambiente des Hauses ist sehr beeindruckend.Der Service und die Küche ließen keine Wünsche offen.Vielen Dank !Es war wunderbar!..."
Kornelia Huber
"Super Service und mega leckeres Essen. Vielen..."
Janett Schilling
"Danke für einen sehr tollen Abend gestern beim "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel-Theaterdinner"! Ihre Bedienung waren alle sehr nett u...."
Andrea Röder
"Sehr nettes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal. Gerne..."
Juliette Prokesch
"Leckeres Essen Tolle Bedienung immer wieder gern..."
Roberto Näther
Alt Naumburg
85/100 (291 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service, schönes Ambiente und das Essen war wirklich sehr lecker und die leeren Teller, gingen mit einem schönen Gruß und �lichen..."
Thomas Rauchbach
"Wir haben tolle Stunden bei Euch verbracht! Fettes Lob an den Koch und liebe Grüße an die nette Bedienung! Wir hatten richtig Spaß! Unsere Freunde..."
Marilla Slominski
"War superschön bei Euch! Sehr nette Aufnahme, lecker Frühstück und Riesenzimmer. Vielen..."
Judith Hassemer
"Es war Mega, lecker Essen, super Service und geile Terrasse. Weiter so. Wir kommen wieder. P.s. Bin selbst aus der Gastronomie. Lg Familie..."
Christian Klieber
"Küche Top, Getränke gepflegt,Personal wirklich gut, Sehr angenehmer Aufenthalt in schönem Ambiente..."
Gerald Angermann
"Lecker Burger essen in angenehmer Atmosphäre..."
Mario Knobloch
"Leckeres, leckeres Essen. Nettes Persomal und ein wunderschönes..."
Volker Fleischbrück
"Spontan und herzlich durften wir ein leckeres Frühstück bei euch genießen....immer wieder..."
Nancy Fritzsche
"super nette Bedienung und das Essen ist echt lecker..."
Nancy Schmidt
"Super nettes und Sympathisches Team. Waren gerne Gäste und kommen nächstes Jahr wieder. Hat uns sehr gut..."
Carsten Maul
"Eine sehr schöne Pension. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Am Abend haben..."
Ricarda Barg
"Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Besitzer der Pension sind sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend! Alles ist sehr ordentlich, sauber,..."
Anna von Rauchhaupt
"Ein Glück das wir dieses Restaurant entdeckt haben. Alles war sehr lecker und und definitiv selbst gemacht. Das Dressing von Salat ist der Knaller..."
Ed ohne Schleck
"Gemütliche Unterkunft wo es an nichts fehlt. Schöne große Zimmer,die sehr schön eingerichtet..."
Sabine Menzel
"Uriges mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel . Altes Haus mit viel Charme und netter "Mannschaft". Zimmer charmant eingerichtet und mit einem..."
D. Schmid
"Wirklich sehr zu empfehlen. Schöne Lage, lecker Essen, freundliche Gastgeber. Immer wieder..."
Nicole Single
"Super leckeres Essen. Burger und Schnitzel vom Feinsten. Die Bedienung sehr freundlich und sehr gemütliches Ambiente. Kommen gerne..."
Thomas Hodeck