Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Nauheim

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nero's Restaurant
89/100 (2809 ratings)
Restaurants
deutsch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres und sehr frisches Essen zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Lieferservice während Corona ist super - bisher wurde..."
Natalie
"Spontaner Besuch am 04.07.20 im Restaurant Nero's. Wir kamen zu 👫🏼👫🏼 4 ohne Reservierung und haben Draußen einen schönen Platz erhalten..."
Mrs. Hart
"Der Service ist außergewöhnlich gut und absolut professionell. Vom Restaurantleiter über das Stammpersonal bis hin zu den Aushilfskräften. 6..."
Vanessa M.
"Super Laden, echt lecker! Freue mich auf die Zeit nach dem Lockdown..."
Frank Lehmann
"Essen war ziemlich gut. Ich hatte selbstgemachte Ravioli mit Rinderfiletstreifen. Wirklich sehr gut abgestimmt. Wir waren allerdings zu fünft dort..."
Hermann Mueller
"Angenehme Atmosphäre, schöner Außenbereich mit locker gestellten Tischen. Das passt sehr schön in das mediterran gestaltete Ensemble der..."
Günter Eckrich
"Sehr lecker, Preis Leistung stimmt. Schneller..."
Heike Schwarz
"So ein tolles Team! Sie machen alles möglich 😘. Das Essen war lecker und der Abend unvergesslich...."
Peggy