Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Nauen

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ribbäcker - Ofencafé In Ribbeck - Café Und Biergarten
87/100 (360 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Frühstück am Sonntag. Rustikales, besonderes Ambiente, familiäre Atmosphäre. Auswahl war nicht zu überladen, dafür gut..."
Je Annette Hme
"Sehr nette Bedienung und sehr lecker Essen. Das war der erste Besuch und sicherlich nicht der..."
Susanne Blamberg
"Heute entdeckt, da waren wir nicht das letzte Mal, Events finden auch regelmäßig statt, ..."
Ute Herrmann-Lahn
"köstliche Flammkuchen z.b mit Kürbis und Birnen....sehr netter Service...wirklich..."
Claudia Metze
"Erstklassik. Klein aber fein, nettes Ambiente. Leckere Sachen und eine nette..."
Uwe Abel
"Toller Service, schöner Ort, lecker..."
Gösta Oelstrom
"Super lecker! Einfachstes Essen, mit hochwertigen Produkten! In..."
Nance Opi
"Die Flammkuchen kann ich sehr empfehlen und grundsätzlich auch eine vorige Anmeldung, denn an Tagen wo viel los ist in Ribbeck kann es schon mal..."
Matthias Kühn
"verschiedene Sorten Torten Sehr..."
Waltraud Bressel
"Ich war im Sommer da und hatte eine Brotmahlzeit: Die Beilagen waren üppig, abwechslungsreich und lecker. Die Brotscheiben waren sehr groß und auch..."
Mr. Sonnenfred
"Eine hübsche kleine Kneipe mit freundlichem..."
Birgit Mucha
"Das ist ein sehr gemütliches Café und Restaurant, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt. Zu dieser Jahreszeit gibt es Essen wie..."
Gabi S
"Urig eingerichtet, nettes Personal und das Essen schmeckt hervorragend. Ich kann es hier nur empfehlen und komme gern..."
Axel Urland
Seeterrassen Restaurant
88/100 (175 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Deutsch
Zeitgenössisch
Speiselokal
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Im Sommer ein absoluter Hit! Auf der Terrasse mit Blick auf den See kann man gut entspannen. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Das Essen ist..."
Daniel Cassano
"Wir waren spontan hier und sind sehr zuvorkommend und freundlich willkommen geheißen worden. Das Ambiente ist wunderschön- innen und auch außen...."
B. F.
"Das Essen war hervorragend, die Zutaten frisch und die Weinauswahl..."
Tino Roth
"Das Lokal ist im Gelände des Landgut Stober. Die Terrasse ist schön aber kaum Schatten trotz Sonnenschirm, gegen 19h war es aber ok, Im August und..."
karl heinz kuhn
"Ein einmaliger ort die seele zum baumeln zu lassen. Die kellner Eine welle der herzlich &..."
Leopho Oswald
"Man wird hier sehr freundlich empfangen und fühlt sich willkommen . Das Essen (wir hatten Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) ist wirklich..."
Michael
"Das Essen war äußerst lecker! Wirklich sehr harmonisch abgestimmt mit hervorragenden lokalen..."
Thomas Klein