Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Nattheim

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zum Ochsen
89/100 (731 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hatten gestern "Kälbers Zwiebelrostbraten" und die Cremesuppe von der Räucherforelle. Absolut TOP! Der Oli kann tatsächlich sehr gut kochen :-)...."
Angel Santiago Lopez
"Immer wieder ein Gaumenschmaus �. Wir gehen immer wieder gern hin. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist..."
Irene Weingart
"Mega lecker und sehr gemütlich. Kann ich jedem nur empfehlen der gutes Essen und angenehme Atmosphäre..."
Alexander Janschek
"Es ist jedes mal ein Genuss. Qualität, Mitarbeiter, Ambiente und und und..."
Bernd Falk
"Wir sind jedes mal aufs neue begeistert :) tolles Ambiente, super essen, freundliches Personal Und hundefreundlich..."
Lisa Mailänder
"Sehr leckeres Essen, super Personal. Wir waren total..."
Marco Low
"Immer wieder eine Freude dort zu Essen. Ein dickes Lob an das Küchenteam und an den..."
Enrico Spranger
"Tolles Ambiente, sehr freundlicher aufmerksamer Service, exzellente Küche - rundum super !!!! Volle 5 Punkte +..."
Sven Sauter
"Erstklassig! Hier stimmt einfach alles! Hoffe sehr es gibt bald wieder ein Whisky..."
Ulrike Reiger
"Wir waren gestern das erste Mal da, aber garantiert nicht das letzte! Essen war hervorragend, besonders begeistert war ich von den vegetarischen..."
Snezana Brankov
"Супер..."
Stefka Petkova