Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Nastätten

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Asia Restaurant Bambus
89/100 (1541 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super freundliches und zuvorkommendes Restaurant in dem nicht nur das Essen sehr lecker ist sondern auch die Bedingungen ein familiären Flair..."
Andreas Beilstein
"Das beste asiatische Essen das ich seit langem gegessen habe in einer schönen Atmosphäre. Sehr nette Gastgeber..."
Isabelle Kraemer
"Amazing food! I really loved it, will definitely come..."
Theresa Kapell
"A very good restaurant :D Must try the asian food here if you are looking for something yummy to..."
Ye Ye
"Sehr gutes Essen, sehr gemütlich, sehr nettes..."
Thomas Henrich
"Mein Lieblingsrestaurant :) Tolles Essen & tolle..."
Kathi Ma
"Einfach super,nur zum..."
Van Hoang
"Spitzenküche..."
Jule Re
"Zeltparty mit Musik am Sa.der 22.06.3013 Anlass 4. Nastätter Nachtbummen.Alle Freunde und Kunden sind Willkommen..."
Tran Cuong Nguyen
"Super leckeres Essen, netter Service und gut immer alles ganz frisch..."
Tanja Hannig
"Heute das zweite Mal dort geholt und sehr zufrieden! Ente gut, Gebratener Reis mit Hähnchen auch sehr lecker und gut gewürzt. Gerne wieder..."
Daniel Schießer
"Heute an Ostersonntag, zum ersten Mal etwas von diesem Restaurant gegessen. Kurz und gut: Abgeholt, Zuhause geöffnet und geliebt! Knusprige Ente..."
Wolfgang
"Sehr leckere Pizza genauso die Nudeln Preise sind auch sehr gut, total freundliches Personal, man wird immer freundlich..."
Gideon Wagner
"Super leckeres Essen, mein Lieblingsasiate in der ganzen Gegend. Besonders zu empfehlen sind das Curry und die Knusprige Ente..."
Duc Ngo
"Nicht vergleichbar mit "normalen" Asia-Wok oder Asia-Restaurants. Schwierig in der Region etwas besseres oder qualitativ hochwertigeres in dieser..."
Patrick Günster
"Kleines aber feines Restaurant mitten in Nastätten. Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Die Portion aus der Mittags Karte sollte kleiner..."
In ke