Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Nassenfels

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Stark
93/100 (388 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da Beste, was es in der Region gibt, ohne Frage. Um diese Qualität zu bekommen, muss man sonst mehr als 30km fahren, und dann ist vielleicht..."
Stefan Bernhardt
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen super nett. Ich konnte sogar den Ebike Akku..."
Kai Strobl
"Immer sehr leckeres Essen in TOP Qualität! Immer freundlich und zuvorkommend. Wenn man in Ingolstadt und Region sehr gut essen gehen will, ist man..."
Katharina Ostermeier
"Nettes und zuvorkommendes Personal & ein bombastisches Essen ***** Chefkoch..."
Jozica Wehling
"Das Essen war wie immer phantastisch und der Service..."
Gaby Brucklacher
"Sehr nette Wirtsleute. Super..."
Er For
"Sehr sehr gute Wirtschaft. Einfach zu empfehlen. Personal ist sehr freundlich und immer bemüht dem Kunden alles recht zu machen. Waren mehrfach dort..."
Andreas Reiser
"Beste Adresse wo man hier in Umgebung essen kann! Immer wieder gerne, Gehobene Küche alles nur vom feinsten, Kulinarischer Gaumenschmaus! Super..."
DMNK
"Essen mit Genuss! Tolle Küche! Klasse statt Masse! Sehr freundliches..."
Anke Thiede
"Sehr gutes Essen, ansprechend serviert. Nettes Servicepersonal. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass wir, während wir auf ein anderes..."
Anna Jonak
"bestes Essen 😋 sehr schöner Garten und Innenbereich. der Service lässt keine Wünsche offen. wir sind jetzt Stammgäste und kommen ganz sicher..."
Inge R.
"Sehr gemütliches Lokal. Wo auch das Essen sehr gut schmeckt. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt ebenfalls sehr..."
pixel_kai
"Leidenschaft, die man schmeckt! Frische, qualitativ hochwertige Zutaten, dekorativ angerichtet und mit Liebe serviert! Corona Auflagen nicht nur..."
S B
"In der Corona Zeit gibt's hier schmackhaftes Essen auf..."
Ingrid Bachmeier