Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Nassau

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steinpark Biergarten
93/100 (991 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
Steakhaus
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Fernseher
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Hundefreundlich
Am Wasser
Buffet
Sitzplätze im Freien
Private Dining
Nur Barzahlung
Hochstühle verfügbar
Livemusik
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stilvolles Restaurant mit wunderschöner Außenanlage! Der Service lässt keine Wünsche offen, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich!..."
Dominik Rasel
"Das Essen ist sehr sehr lecker und das Essen ist frisch und die Atmosphäre ist auch schön.Ich muss da auf jedenfall nochmal Essen..."
Paamai Pangma
"Ich bin ganz begeistert von der neuen Location im Kurpark. Super leckeres Essen, sehr aufmerksames Personal, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis...."
Bea Arlt
"Wir haben schon mal den Kaffee und Kuchen getestet und er bekommt von uns volle 10 Punkte , auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam...."
Marcel Lautermann
"Eine Bereicherung für die Stadt Nassau: Restaurant Freiherr vom Stein Park. Tolles Essen, nette Bedienung gute Atmosphäre, was will man mehr... Wir..."
Jürgen Schmidt
"Super Location mitten im Freiherr vom Stein Park mit Mini- und SupaGolf Anlage. Mein persönliches Highlight ist aber das Restaurant - Leckeres Essen..."
Marcel Beisel
"von A - Z mega zufrieden. Alles super lecker und sehr reichhaltig. Wir kommen gerne wieder! Klare Empfehlung!..."
Chris Günther
"Sehr leckeres Essen. Viel Knoblauch, was sicherlich Geschmackssache ist, für mich war es..."
Phil Morris
"Frisch und Lecker - in einer wirklichen Wohlfühl-Atmosphäre - hier kehrt man gerne wieder ein. Der Burger war super - das Fleisch auf den Punkt..."
Björn Baldus
"Top Essen, faire Preise, nettes Ambiente und Personal. Allerdings dicker Minuspunkt, dass insbesondere jetzt zu Corona Zeiten nach wie vor keine..."
Udo Engel
"Sehr schön. Das Essen war super lecker und der Service war sehr freundlich 😊 jederzeit..."
Kerstin Faßnacht
"Tolles Ambiente, super freundliches Personal und ein TOP ESSEN! Alle Speisen sind frisch und lecker. Sehr zu empfehlen! Eins meiner..."
Francisco Wink Blas
"Nette Bedienung. Das Essen ist gut. Man kann schön draußen sitzen. Anbei ist ein Minigolfplatz und eine Supa-Golf Anlage. Kann man nur..."
Dirk Walter
"Auch in den schweren Coronazeiten wird/wurde hier gekocht und geliefert. Super Qualität der Speisen und sehr sehr..."
David K.