Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Nahe

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Croque Deluxe
88/100 (830 ratings)
Restaurants
Preiswerte Restaurants
"Einfach spitze! Bei gemütlicher Atmosphäre und einem netten Schnack genießen wir die leckeren Croques gerne direkt vor Ort..."
Sarah Schnoor
"Hier gibt es die besten Croques der Welt. Eigentlich darf man das nicht weiter sagen, weil es dann immer so voll..."
Carola Edler
"Best baguette I have ever had � So much better than Subway � Visit here if you go to..."
Stacey Hood
"Tolle und leckere, regionale Zutaten und ein super Team. Auch mal den Moritz Burger bestellen..."
Maxi Wetzel
"Super lecker und immer freundliches Personal Alle 2 Wochen ein..."
Jan H. Aus S
"Sehr geile croques, große Auswahl, geile Saucen und super Personal... Nicht zu vergessen der überragende Besitzer dieses 3..."
Addi Ke
"Dieser Laden hat den Namen Deluxe definitiv verdient. Noch nie einen besseren Croque..."
Jonas Herbold
"Einfach lecker.... heiß..... Auswahl hamse auch......."
Sabrina Ohlsen
"Super essen - Mega netter Service - nur schwer zu finden - beleuchtetes Firmenschild wäre..."
Viola Peters
"Tolles team.sehr lecker.alles..."
Claudia Pisulla
"Immer leggaaaa und freundlich / fröhlich...."
Jan Owe
"Sehr..."
Leinad König
"Super..."
Claudia Speer
"So will man seinen Croque!!! Lecker!!! Immer wieder gerne bei..."
Denise Tacke
"Super lecker - Top Service !! Weiter..."
Schwenni Ka
"Super..."
Jürgen Schwenk
"sehr leckere Croque mit einem sehr guten Meterbrot...nicht zu hart und nicht zu weich. Die Knoblauchsoße ist der Hammer. Bin schon lange Kunde dort..."
Anke Peters
"spitze. croques wie in den 90ern...."
steffen wichmann
"Ich war heute das 2. mal dort und beide male war es sehr lecker und die Mitarbeiter super..."
Dieter Gomoll
"Super leckerer Gyros..."
Norman Olbrich
"Immer wieder lecker und reichlich..."
Detlef Nimtz
"Der beste Croque weit und..."
Marcus Ungewiss
"Einfach ein unfassbar gastfreundlicher Mensch mit sehr guter Auswahl zum angebotenen Produkt. Qualitativ hochwertig, mit regionalem Brot, macht..."
Jannes K
"Mega lecker und..."
Claas Gaul