Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Restaurants in Nagold

Es gibt 39 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverne Mykonos
90/100 (3024 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Chef ist super nett und wohl das Urgestein da drin. Essen war okay. Aber nicht wie ich es gehört hatte, aus Erzählungen. Ich hatte den Lachs..."
Ramona Starz
"Erster Besuch in diesem schicken Restaurant. Auch ohne Reservierung einen Tisch für zwei Personen bekommen. Nette und freundliche Bedienung. Essen..."
Jan Freitag
"Sehr leckeres Essen und super freundliches Familienteam, absolut empfehlenswert! Preislich ebenfalls in..."
Geisl Mic
"Sehr gutes Restaurant. Das Personal / die Bedienung ist familiär und sehr nett und höflich. Die Speisen sind sehr lecker. Das war der 2. Besuch und..."
Sebastian Fischer
"War schon einigemale in diesem Lokal ,und es war immer alles super . Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind auch sehr gut bemessen. Das..."
Martin Barthelme
"Sehr leckeres Essen! Man sitzt sehr gemütlich, ob draußen oder drinnen. Die Inhaberfamilie und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Heike Röhm
"Sehr gutes Essen, Service super, Inhaber und Servicepersonal sehr nett und..."
Günter S.
"Sehr angenehme Atmosphäre - sehr freundliches Personal, das Essen kommt super schnell und ist richtig lecker! Am Ende gibt es noch einen Ouzo aufs..."
Hans Barucha
Bahnhöfle
91/100 (1666 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres Essen, günstig und eine gemütliche..."
Dirk Basile
"Schönen und vor allem leckeren Abend dort..."
Ramona Kolbe
"Immer wieder gut, super Preise, perfekter Service, sehr gerne..."
Yvi Blaschke
"Bei Melli ist es immer schee, super Mädels immer freundlich und das Essen ist Top..."
Kristijan Posavec
"Immer gerne da...alles Supi...Team toll,Essen toll..."
Petra Becker
"Die Kässpätzle mit den überbackenen Pilzen sind Weltklasse..."
Konrad Kölpin
"Nettes Personal, Preislich gutes Essen und eine schöne Atmosphäre. Mir gefällt es das es nicht zu Groß ist, es ist eher ruhig und gemütlich im..."
Виктор Роткив
"Essen Top stimmt alles und es ist sehr..."
Michl Knight
"Das beste überhaupt in Nagold , freundliche und charmante Bedinungen , und das Essen..."
Armin Schall
"HAMMER EINFACH NUR HAMMER... IHR SEID DIE BESTEN-TOLLES ESSEN-TOLLES TEAM-TOLLE..."
Daniela Kusche
"Das beste einheimische Essen in Nagold. Große Portionen im erstklassiger Qualität. Habe hier noch nie etwas gegessen, was nicht absolut super war...."
Valentina
"Gutes reichhaltiges Essen .Hier gibt es für jeden etwas . Mein Tipp : Zwiebelrostbraten. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Parkplätze..."
CryptooX24
"Waren spontan dort, trotz corona Situation,mit kurzer Wartezeit noch einen Platz ergattert. Alle 4 waren sehr zufrieden, das Essen war richtig..."
crawl 1
"Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Kann das Lokal seit vielen Jahren..."
Wilfried Kreuziger
"Preis, Leistung, Qualität Top! Sehr tolle Gerichte auch für Vegetarier... gerne..."
Ender Cengiz
"Gut bürgerliche Küche sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Qualitativ sehr gute Speisen, die Portionen sind reichlich. Das Preis-..."
Jürgen Sa
"Das Essen schmeckt fantastisch und das Personal ist sehr ,sehr freundlich ! Sehr zu empfehlen..."
hinrich drath
"Habe heute ein Jägerschnitzel mit Spätzle verhaftet! Preis ist etwas oben angesetzt dafür war das Essen einwandfrei! Bedienung auch sehr..."
Big Mac
Restaurant Olive
74/100 (1089 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am vergangenen Sonntag eine Sportwagenausfahrt durch den Nordschwarzwald unternommen und die Olive als Endziel festgelegt. Wir waren noch..."
Jochen Elsäßer
"Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Olive. Das Essen war lecker, der Service sehr freundlich und aufmerksam. Toiletten tip top. Alles..."
Michael Rath
"Der beste Grieche im Lande. Super leckeres Essen. Immer alles frisch. Extra wünsche werden ohne weiteres erfüllt. Auch sehr zu empfehlen für..."
An Ja
"Leckeres Essen freundliches Personal. Schöner Biergarten. Eines der besten griechischen..."
Marc Herfurth
"Wir hatten am Freitag, 27.01.2017 das Vergnügen im Restaurant "Olive" einen schönen Abend zu verbringen. Schon am Eingang wurden wir sehr �-lich..."
Claudia Eickenscheidt
"Sehr gute griechische Speisen zu angemessenen Preisen in familiärem Ambiente. Top Service.Sehr zu empfehlen..."
Ralf Zwerger-Broß
"Mega leckeres und frisches Essen. Danke an das Olive Team für den tollen freundlichen..."
Matthias Mailand
"Sehr tolles Restaurant mit Super nettem Service und sehr gutem Essen! Jederzeit wieder..."
Markus Weber
"Ich kann allen 5-Sterne-Bewertungen vor mir nur zustimmen. Super Ambiente, super Service, super Essen. Immer wieder..."
Julia Pihan
"Großartiges Restaurant, hier stimmt einfach..."
Wolfram Paul
"Stammlokal. Einfach lecker und netter..."
Deejay Jogi
"Also wir hatten Weihnachtsessen vom Netto Mötzingen war sehr Lecker, gute Portionen, hatte hervoragend geschmeckt...Sehr zu..."
Stefan Beck
"Es war der Hammer! Warum war ich erste heute zum ersten Mal..."
Thomas Wick
"Leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Was will man..."
Silvia Schlögl
"Tolles Ambiente mit sehr leckeren Gerichten. Im Sommer ist der Garten der Hammer. SEHR..."
Dsandra Klumpp
Ristorante Fellini
78/100 (1395 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute im fellini essen. Super freundlich Service am Telefon trotz kurzfristigen anruf noch eine Reservierung bekommen. Als wir das Lokal..."
Sven Fetz
"Ich war als turist in Nagold, ich fand die bedienung sehr gut und freundlich aber das essen war das beste. Ich kann kaum warten das ich wider bei..."
Inex Ajeti
"Sehr gutes Essen, sieben Personen jeder hatte anderes Gericht und jeder war zufrieden wir gehen bestimmt..."
Mariola Jesiorski
"Super Essen, sehr freundliches Personal und sehr schönes..."
Anke We
"Super..."
Ignis Demiraj
"Super..."
Sta Ni
"Preislich etwas höher angesiedelt überzeugt das Fellini mit angenehmer, moderner Atmosphäre. Die Bedienung ist authentisch freundlich und hat uns..."
Denis Keck
"Sind nach einer zeit zurückgekommen, und es gibt immer noch leckeres essen, nette Bedienung und schöne Atmosphäre...."
Eres PL
"Wir waren heute Abend zum 1.Mal im Fellini und waren begeistert. Essen exzellent, Bedienung sehr freundlich, Ambiente klar aber gemütlich. Waren..."
Sylvia Drechsel
"Sehr gutes Essen, liebevoll angerichtet. Das Auge isst ja schließlich mit😉. Wirklich zum..."
Silvia Drechsler
"Gutes Restaurant mit großer Auswahl italienischer Gerichte. Sehr freundlicher Service.Sehr gutes abgeschmecktes Essen. Die Preise sind allerdings..."
CryptooX24
"Super lecker wie immer...Frischer geht s nimmer 😋 egal ob Fisch oder 🍕 alles total lecker....auch zum..."
Alexandra Walz
"Imm wieder..."
Katrin Junker
Hochwasen
91/100 (764 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind heute ein paar KM weiter zum HochWasen gefahren, um dort das 1. Mal zu Essen. Und dies wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein! Bei..."
Iris Weißer
"Wir die Knieschleifer aus Überzeugung kommen gerne wieder, super essen. Egal ob wir mit paar mehr kommen oder nur mit 2,3,4 Leuten die Bedingungen..."
Michael Klaußner
"Heute Abend haben wir super bei euch gegessen... Zwiebelrostbraten, super! Rinderfilet, super! Burger, super! Und die kleine Maus bekam sogar ne..."
Dennis Gutekunst
"Lecker Essen, super freundliche Bedienung und die Terrasse und der Kartoffelsalat sind das Beste. Die Terrasse groß und gemütlich, der..."
Nicole Misch
"Haben heute unsere Hochzeitstag dort gefeiert! Eigentlich war das Restaurant nur eine Notlösung da unser anderes Ziel spontan zu hatte. Aber es war..."
Tina Mia Dittmann
"Super lecker.. Echt gute ordentliche Portionen...werden wohl öfters kommen Top top..."
Kai-Uwe Kessler
"Super Lokal sowohl die Bedienung als auch das essen sind einwandfrei. Kann ich nur empfehlen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte mal..."
Alex We
"Wir hatten ein 4-Gänge Menü und waren voll zufrieden! Die Speisen waren sehr lecker und sehr schön angerichtet. Auch am Service mangelte es uns an..."
Corinna Vetter
"Es hat uns sehr gefallen. Geschmacklich gut. Gerne..."
Joachim Weinrich
"Das Essen ist mega lecker! Tolle Lage mit Ausblick und ganz netter und aufmerksamer Service! Wir werden definitv wieder..."
Melly
"Sehr lecker. Ob das Rinderfilet oder der Burger - das Fleisch ist TOP. Sehr saftig und zart. Und auf den Punkt genau zubereitet. Bedienung sehr..."
Natascha Giovannelli
"Super lecker essen. Sehr zu empfehlen. Ich komme wieder. Der Burger ist der HAMMER..."
Cüüücken
"Rundum perfekt. Bedienung sehr freundlich. Die Burger und Pommes waren Einwandfrei. Kommen bei Gelegenheit gerne wieder. Klare..."
Franky
"Hammer Burger. Hammer Essen...."
David Tchorz
Gasthof Eisenbahn
90/100 (705 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen im genialem Ambiente und schönem Biergarten, weiter..."
Gerhard Stickel
"Super All-Inclusive Catering für unsere Hochzeit! Hammer Essen, gute Cocktails und klasse Service. Da kann man die Hochzeit unbeschwert..."
Daniel Neuss
"Ausgezeichnetes Essen und aufmerksame, freundliche Bedienung. Besonders schön ist der lauschige..."
Kiwa Hofmann
"Super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Tolles..."
Grit Klarner
"Alles super,gutes Essen,Freundlich,komme..."
Smiljka Simi Kaltenbach
"Essen ist..."
Matzee Baur
"Richtig gutes Essen und einen top Service. Zum Feste feiern oder um gemütlich Abend zu essen, es lohnt sich jedes mal. Ihr seid..."
Wiebke Strienz
"War heute mal wieder da .....Zwiebelrostbraten gegessen .....ich kann nur sagen..."
Micha Wolf
"Lecker Essen, Super freundlicher und top Service. Immer wieder bin ich hier gerne ..."
Daniel Kargl
"Immer wieder ein Genuss..."
Pam Makiola
"Schöne, saubere und renovierte Zimmer zu äußerst guten Preisen. Das Restaurant ist immer einen Besuch wert. Sehr gute schwäbische Küche! Sehr..."
Jelto Oltmanns
"Den allerbesten Spargel in vielen tollen Variatonen gibt's in der..."
Sarah Rempp
"Top Bewirtung, sagenhaftes Essen, vorbeischauen und..."
Jj Bläck
Brauereigasthof Krone
87/100 (509 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Wie immer super lecker ! Unser Taki ist der gastfreundlichste Gastronom den ich kenne.Komme immer gerne in die..."
Steffi Haar
"Supper essen...gastfreundlichkeit nr1. Preis leistung sehr gut....mehr als sehr gut....alles einfach..."
Billy Blackeye
"Wie immer Essen gut, Getränke reichlich ....einfach Klasse..."
Michael Wolff
"Der beste Grieche in der Umgebung, super Service , Top Qualität, und eine angenehme familiäre Atmosphäre, kann man nur..."
Toromanidis Dimitris
"Sehr sehr leckeres Essen, super Chef und..."
Verena Bonura
"Tolles Essen,nette Location und vor allem ein sehr freundliches Personal!..."
Marco Ackermann
"Wir waren sehr zufrieden.Alles war lecker und frisch.Nette Leute.Sicher kommen wir..."
Gyócsiné Pávics Krisztina
"Erstklassiges Essen, super freundlich, kurzum Taki ist der..."
Andreas Troche
"Euer Bifteki ist einfach himmlisch. Schmeckt sogar kalt zum Frühstück. Ich komm auf jeden Fall..."
Silvia Schlögl
"Das beste Essen gibt's bei..."
Eugen Weimer
"Geilste wirt wo gibt und geilstes..."
Michael Mizo Hess
"schmeckt perfekt bei..."
Maximilian Dietel
"Alles suuuper :)..."
Anastasia Mavroudi
"Die Krone ist ein sehr gemütliches Restaurant mit rustikalen Ambiente. Hier gibt es leckere deutsche und griechische Gerichte, zu moderaten Preisen..."
Jens Gutzmann
"Qualität und Service wird hier groß geschrieben ......alles..."
Martin Gruidl
"Sehr sehr leckeres Essen und top freundliches Personal. Gerne..."
Volker Kost
"Ein Besuch immer Wert. Das Personal ist sehr freundlich. Essen hervorragend. Es ist immer wieder schön bei euch. Ich und meine Familie kommen immer..."
Lidia Ackermann
"@Lothar Bernt ich habe den Vorfall mitbekommen, saß am Tisch nebenan. Ihr Verhalten war vollkommen übertrieben und unmöglich. Anstatt höflich und..."
io tz
"Super leckeres Essen, schnelles und freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Sehr zu..."
J W
"Das Essen ist einfach jedes mal toll und lecker, nettes personal und gute preise..."
Leonie Berndt
Naturfreundehaus Nagold
75/100 (413 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier gibt's den besten Zwiebelrostbraten von ganz Nagold. Die Speisen sind sehr lecker, einfach Typisch schwäbisch und mega mega mega..."
Виктор Роткив
"Und ich liebe ganz besonders die Kässpatzn und den traumhaften Ausblick dazu..."
Kiwa Hofmann
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Aussicht ist einfach der Hammer und ein Spielplatz ist auch nebenan. Können wir als Familie und..."
Tamara Aylin Gnauser
"schwäbische Leckereien, sehr gut zubereitet. Der Koch versteht sein Handwerk, legt Wert auf feine Details und gute Zutaten. Weiter so!..."
Susanne Marder
"Es ist immer ein freudiges Erlebnis bei Petra, Mandy und dem ganzen Team hier..."
Abraham Angathonion de Mooij
"Tolles gemütliches Lokal, sehr freundliches Personal und das Essen richtig..."
Alice Helber
"Schwäbische Küche auf hohem Niveau � nettes heimeliges Ambiente..."
Werner Marek
"Das St. Martin-Gans Essen trotz Corona ermöglicht. DANKE an die Küche des Naturfreundehaus Nagold. Diese tolle Idee wurde durch ein sehr leckeres..."
Uwe S
"Nicht zu viel versprochen! Exakt wie angekündigt. Einfach genial der Sonntagsbraten, genau wie bei Mama, nur besser! Sehr zu empfehlen! Vorallem..."
Philipp Hornberger
"Eine tolle Lokation, kleine Karte, sehr leckeres Essen. Ist sehr zu..."
Marcel Pintilie
"Haben heute Mittag sehr gut gegessen. Der Service ist sehr freundlich. Von der Terrasse hat man einen tollen Ausblick. Alles hygienisch..."
G. H.
"Wir würden sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen war sehr gut. Gerne..."
Thomas Grathwohl
"Essen ist sehr lecker. Personal sehr freundlich. Zimmer richtig gemütlich und sauber. Kann ich nur weiter..."
Stephan Kramer
"Wir waren leider zu einem sehr traurigen Anlass zu Gast. Das Essen war so lecker, der Kaffee und das Gebäck genial. Ein ganz großes Lob an die..."
Renate Baumgärtner
"Wir kommen immerwieder gern. Das Personal ist stets nett und aufmerksam. Man fühlt sich rundum wohl hier :) Jeden Freitag gibt es Flammkuchen,..."
Gaby Kerwin
Wolfsbergstüble
96/100 (380 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir holen meist einmal die Woche mittags Essen beim Wolfsbergstüble und es ist jedes Mal super lecker und bietet ein tolles..."
Hardy Gröger
"Super freundlich, menschlich und sehr sympathisch (können sich andere eine Scheibe von abschneiden). Das Essen war SEHR lecker und der Preis absolut..."
Dennis Genge
"Super leckere hausgemachte schwäbische Speisen zum fairen Preis. Freundliches zuvorkommendes Personal. Es gibt einen kleinen Nachtisch umsonst mit..."
Jochen
"Einfach lecker und schnell... Sehr freundlich und immer gut gelaunt... Ihr macht Euren Job richtig gut... Kommen immer sehr gerne wieder... Man(n)..."
Ulrich Mutz
"Gutes Essen, schnell serviert. Als Mittagstisch nahezu perfekt. Ein Putenschnitzel mit Bratkartoffeln kam sehr pünktlich. Der Beilagensalat war..."
Christoph Caspar
"Komfortabler kann man auf dem Wolfsberg mittags nicht essen gehen. Online bestellen und kurz abholen m. Top Service, sehr nettes Personal. Ich..."
David Tchorz
"Gutes Essen , preiswert, Tagesessen auch zum mitnehmen. Freundliches personal, schöne..."
Silke Knapp
"Im Wolfsbergstüble wird Schwäbisches Essen vom Feinsten richtiggehend zelebriert. Stets frisch, immer schmackhaft zubereitet und von Astrid..."
Werner Kaiser