Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Nabburg

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nabburger Rittermahl - Das Original Ritteressen - Seit 1984
92/100 (317 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
Gourmet-Restaurant
"Ich selbst war nicht drinnen, war der Chauffeur der Gruppe. Aber die Stimmung nach außen hin und was die Gruppe gesagt hat muss es mega gewesen..."
Roland Kaminski
"Mein Besuch ist schon länger her dennoch möchte ich hier nochmals meinen Dank aussprechen für dieses Erlebnis. 5-Sterne- Bewertung für einen..."
C. Rubinio
"Tolles Ambiente und gutes Essen bei tollem Rahmenprogramm. Für größere Gruppen zu empfehlen, nur hätte ich mehr Aktion mit uns Gästen..."
Bastian Koller
"Einfach super und tolle Stimmung. Es wurde nie langweilig, das Essen war auch suuuper lecker und die Bedienungen sehr freundliche. 5 Sterne total..."
Simone Grotz
"Wir verbrachten einen sehr kurzweiligen Abend in authentischer Atmosphäre. Der Burgherr und sein Gesinde sorgten für reichlich Spaß und..."
Edith Höchtl
"Richtig tolles Gesamtpaket aus authentischer Unterhaltung, tollem Essen und Getränken. Sehr zu..."
Teresa Schulze
"Super leckeres Ritteressen und super Stimmung. Kommen gerne wieder, macht weiter..."
Andrea Grotz
"Ein sehr schöner Abend mit gutem Essen, durchgehende Unterhaltung vom Burgherrn und seinem Gesinde. Top Service von Jungfern und dem Knappen. Dem..."
Thomas Panzer