Cocoon Restaurant Nuernberg

Cocoon Restaurant Nuernberg, Nürnberg Bahnhofstr. 11 - Nürnberg

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Fusion
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cocoon Restaurant Nuernberg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3378 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cocoon Restaurant Nuernberg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
213 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
808 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
111 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 02/02/2021
5,0
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,5
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
471 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,7
1037 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/06/2022
4,3
473 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/08/2021
4,0
170 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vanessa Hiltner
+5
Was für ein toller Abend im cocoonnbg Mein Liebster hatte Gästelistenplätze für das Event "Flying Sushi All Night Long und Public Viewing" gewonnen. Super Stimmung, tolle Location, unglaublich freundliches Personal, wirklich leckeres Sushi und klasse Cocktails. Die Musik vom DJ war zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber es hat prima ins Konzept des Events gepasst, während die hübschen Kellnerinnen mit den Sushiplatten immer wieder an uns vorbei wuselten und gerade meinen Liebsten ordentlich mit den gut gefüllten Bambusschiffchen versorgten. Wir haben uns nicht auf die gemütliche Terrasse gesetzt, da uns das WM-Spiel nicht sonderlich interessiert hat. Stattdessen saßen wir im Hauptraum mit der tollen Ketteninstallation und der bemerkenswerten Bar. Von 19.00 bis 24.00 wurden wir gut versorgt, haben mit dem Personal geschäkert und uns gut unterhalten. Ich kann dieses Restaurant, wie viele andere, auf jeden Fall zu 100% empfehlen. Danke für den super Abend!
Facebook
Merlin Neß
+5
Good service, decent music and design, prices within expected range. Waiting time acceptable. Portions on the other hand are more than enough. Would recommend especially for bus travelers having a break.
5
Henrietta Schilling
+5
Top Service lecker Essen... Kann man nur empfehlen. Bin froh so ein gutes Lokal in meiner Stadt zu haben
5
AL EX
+5
Es war in Allen Belangen einfach spitze! Der Empfang und die Bedienung sehr freundlich und das Essen mit Vor-, Haupt- und Nachspeise super lecker! Als Nachsatz möchte ich noch anmerken, das auch auf alle Hygienemaßnahmen geachtet wurde (Desinfektion am Eingang, Abstand, etc. und es - wie bei den meisten Lokalen - eine Schande ist, das sie vom Lockdown betroffen sind!)
5
A.J. S
+5
Das Cocoon in Nürnberg liegt am ZOB Zentral Omnibus Bahnhof. Diese Bar und das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphäre und Auswahl von Cocktails, Getränken und auch Speisen verschiedener Arten an. Natürlich ist diese Zeit etwas anderes und man kann sich hier etwas bestellen und dann abholen und das ist ebenfalls eine schöne Möglichkeit. Das Personal ist Freundlich, Nett und hilft bei der Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis passt für diese schöne Lokalität. Die Bewertung ist nicht Gekauft oder Erkauft worden es wurde persönlich Erlebt.
5
Eva
+5
Für mich definitiv eines der besten Sushi-Restaurants in Nürnberg. Vor ein paar Tagen haben wir das erste mal liefern lassen und es schmeckt genauso lecker und frisch wie vor Ort. Auch die Lieferung war einwandfrei. Fantastisch und daher das Geld wert!
5
P. Wittmann
+5
Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und sehr freundlichem Personal. An die Hygiememaßnahmen wird sich gut gehalten. Preise im mittleren leicht gehobenen Niveau was aber durch das, was man serviert bekommt gerechtfertigt ist.
5
MI8 Die Immobilien Agenten
+5
Sehr gutes Essen, gute Cocktails und stylische Location
4
Key lieb
+4
Schöne Lokal, nette Personal und Service, schmeckt auch gut ( Brühe nicht meine geschmeckt ) gut preis .
5
Stefan Lit
+5
Wow - wirklich köstlich! Bin leider nur zu Besuch in Nürnberg. Wäre der Laden in Stuttgart wäre es definitiv mein neuer Stamm-Sushi-Laden. Vielen Dank für das leckere Essen!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
14:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cocoon Restaurant Nuernberg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cocoon Restaurant Nuernberg

90 4.4 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3378 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 71590690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1