Prison St. Michel

Prison St. Michel, Nürnberg Irrerstr. 3 - Nürnberg

Now open
französisch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prison St. Michel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3791 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Prison St. Michel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
181 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
4,3
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
91 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/12/2020
4,3
429 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,3
606 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/08/2021
4,3
1227 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 19/12/2022
4,2
10 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
208 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,0
120 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
120 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
120 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 04/01/2022
4,0
120 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Ulrich
+5
Très bonne! Selbst das Corona take away spricht für sich selbst, hier wird gerne gekocht. In der Küche stehen Menschen, die etwas verstehen von ihrem Handwerk. Wir sind noch nie enttäuscht worden, weiter so.
5
Anton Herbst
+5
Tolles Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mann sollte sich die Zeit für ein paar Gänge nehmen denn hier bekommt man ein tolles Essen das Fleisch war hervorragend und auch die anderen Gänge habe für sich überzeugt. Mit meinen Kindern würde ich ein anderes Restaurant aufsuchen aber für ein Abendessen zu zweit ist es perfekt.
5
Steffen Brue
+5
Tolles Restaurant mit Jahrzehnte Langem Bestehen in Nürnberg. So ein Restaurant findet man kein zweites Mal im Umkreis von Nürnberg. Die Gerichte werden seit dem bestehen des Restaurants vom Besitzer selbst zubereitet. Er steckt sein Komplette Leidenschaft in die frisch zubereiteten Gerichte, was man sofort schmeckt. Frische Fisch und Fleischgerichte und eine wechselnde Saisonkarte. Abgerundet wird das Ganze mit einem Lokal, das einen einzigartigen Charme hat. Ich war jetzt schon etliche Male hier und wurde nie enttäuscht! Auf jeden Fall reservieren!!!
4
Silvia Schorr
+4
Sehr schönes Ambiente und das Essen war super lecker. Ein wenig frisch war es im Gebäude
5
Andreas Haug
+5
Sehr gute französische Küche, tolles Ambiente in historischem Fachwerkhaus.
5
Karin Gersten
+5
Günstige, unterschiedliche Auswahl an Essen und Getränken. Ich habe mich mit meiner Mutter wirklich ungemein darüber gefreut, zu guter Letzt ein Restaurant in unserer Nähe gefunden zu haben, welches wir uns ohne Einschränkung auch nach wie vor am Monatsende leisten können.Die Location ist prima leicht zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip prompt machbar. Sicherlich komme ich für meinen Teil da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos bedient zu werden.Ich war absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Marco Tobisch
+5
Erstklassige französische Speisen in gemütlichem Ambiente und sehr netter Bedienung!
5
Sascha Kubusch
+5
Wir hatten einen tollen Abend im Prison! Das rustikale Ambiente passt wunderbar, zu dem wahnsinnig gutem Essen und dem guten Service. Auf der Karte findet man für jeden Geschmack etwas, sei es Rind, Fisch, Lamm oder eben auch vegetarische Gerichte. Was ganz wichtig ist, hier sollte man auf jeden Fall reservieren! Sonst könnte es passieren das man keinen Tisch bekommt. Eine absolute Empfehlung für spezielle Anlässe!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
19:00 - 01:00
Dienstag:
19:00 - 01:00
Mittwoch:
19:00 - 01:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
19:00 - 01:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
19:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prison St. Michel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prison St. Michel

84 4.5 4.8 4
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3791 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 221191

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1