Phantastic - Asian Cuisine

Phantastic - Asian Cuisine, Nürnberg Fuerther Str. 234 - Nürnberg

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Phantastic - Asian Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 3665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Phantastic - Asian Cuisine von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
627 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
1488 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
13 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/08/2020
4,7
468 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/06/2021
4,7
416 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
168 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
168 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
168 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne van Straelen
+5
Während Messezeiten gibt es nix wichtigeres, als Abends was Gutes zu essen. Wir sind so froh, dieses tolle Restaurant gefunden zu haben! So freundlich, so lustig und vor allem: so lecker, frisch und farbenfroh! Perfekte Gewürze und Kräuter und auf die Frage: "sind ihre Cocktails denn gut?" die Antwort:"Ja! Aber probieren Sie, Sie bezahlen nur wenn sie schmecken." Leider mussten wir die gleichen noch mal bestellen. Weil sie so gut waren! � Absolute Empfehlung für Nürnberg. Nächstes Jahr zur Spielwarenmesse wieder Pho und MaiTai!
Facebook
Maria Arbone
+5
Phantastic is the right name for the restaurant. And for the people here also. I recommend you the beef dishes in hot pans and the duck dishes. The place is cosy and there are parking lots nearby. Will be back!
5
Johannes Großkopf
+5
Super leckeres Essen! Das Restaurant ist schnuckelig und typisch asiatisch eingerichtet. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter gehen auf jeden Wunsch ein und sind zudem sehr fix! Alles in allem immer einen Besuch wert. Ich komme gerne wieder!
5
Luh K.
+5
sooooo lecker! Abgesehen davon, dass das Essen übertrieben gut war, war der Service ebenfalls Top! Wir kommen gerne wieder. :-)
5
Johannes Apfel
+5
Ich hatte die Eiernudeln mit Gemüse. Dazu gab es selbstgemachtes Sambal Oelek, welches hervorragend war. Die Bedienung war darüber hinaus äußerst aufmerksam und freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
5
Julia Zeichner-Misslunger
+5
Empfehlenswerte Lokation! Große Portionen, gute Preise und schnelle Bedienung!
5
Nan SUN
+5
Besser als meine Erwartung. Wenige Geschmackverstärker, wenige Salz, wenige Öl aber sehr lecker. Gerne immer wieder.
5
Togl Blo
+5
Waren heute zum ersten Mal dort. Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr nett! Selbst gemachte Limonaden sind auch sehr zu empfehlen! Werden wieder kommen.
5
Alexander Kindle
+5
Gehen hier regelmäßig essen. Das Essen schmeckt sehr gut und der Service ist ebenfalls überragend. Das alles zu einem sehr fairen Preis. Kann PHANtastic daher nur weitermpfehlen!!!
5
Robin Fischer
+5
Sehr leckeres vegane Gerichte. Diese sind zwar nicht auf der Karte markiert aber auf Nachfrage wird man sehr freundlich beraten. Sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal gerne wieder. Super lecker!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Phantastic - Asian Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Phantastic - Asian Cuisine

94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 3665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 12034747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1