Belchenblick

Belchenblick, Münstertal Wasen 72 - Münstertal

Now open
deutsch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belchenblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
457 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Sonja Hille
+5
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an hochwertigen Gerichten zu angemessenen Preisen, wenn man bedenkt, dass wohl Produkte aus der Region verwendet werden. Die Speisen sind sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität überzeugend. Es ist empfehlenswert einen Blick in die Karte mit den kreativen, sehr schmackhaften Desserts zu werfen! Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Es waren kaum Wartezeiten zu spüren. Die Gasträume sind gemütlich rustikal mit lokalem Charme eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!
5
Siegfried Holocher
+5
gutes Restaurant mit nettem Außenbereich. Sehr gutes Essen mit reichlicher Auswahl an regionalen Spezialitäten. Sehr gutes Riegele Bier. Leckerer Kaffee und Kuchen. Freundliche Bedienung.
5
Luise Pautsch
+5
Wir waren sehr zufrieden. Wo hat man schon Vorhänge, die tagsüber die Hitze nicht herreinlassen und morgens die Sonne nicht herreinlassen, so dass man gut schlafen kann. Außerdem gab es verstellbare Lattenroste, wo hat man das schon. Auch mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden, es wurde individuell angepasst. Auch die Speisekarte war vielfältig, für jeden Geschmack war etwas dabei. Kurz gesagt, wir waren rundum zufrieden. Alles Liebe, den Gastgebern
5
Fred Conrad
+5
Küche der gehobenen Klasse. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr?
5
Dirk Finkbeiner
+5
Es war wie immer super lecker. Und die Bedienung war auch wie immer super freundlich. Im Belchenblick kann einfach super essen und eine schöne Zeit verbringen
4
Willi Eberz
+4
Gutes Essen. Preis Leistung stimmt. Leider starker Fettgeruch im Speiseraum.
5
Achim Leopold
+5
Sehr lecker. Gut Bürgerliche Küche. Rustikale gemütliche Einrichtung. Freundliches Personal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belchenblick

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7636 297

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1