Sluurpy
Reset

Es gibt 547 Restaurants

Besten Restaurants in Münster

Es gibt 547 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Doppellecker Genussbus
98/100 (100 ratings)
Restaurants
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Café
Europäisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar und lecker! Wir kommen bestimmt wieder!! Soviel Liebe zum Detail und allein die Karte zu lesen, ist ein..."
JM S
"Das ist ein besonderes Cafe, von Idealisten! Ein schöner Platz, toller Kaffee und leckerer Kuchen. Freundliche Bedienung! Ein Verlust für..."
Jan Rüchel
"Ist es verrückt für einen Cappuccino 100 km zu fahren 😂Ich sitze in diesem verrückten Café Bus „Doppellecker“ von Michel in Ibbenbüren..."
Peter Leifeld Restaurantfotografie
"Schöner Bus netter Besitzer komme gerne wieder tolle..."
Garasek
"Geschmack: 5/5 Preis: 3/5 Location: 5/5 Die Preise sind wirklich sehr sehr hoch, aber der Bus muss auch finanziert werden. Es ist wirklich sehr..."
Christian Janßen
"Super fröhliche und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente macht Lust auf..."
Adeline Wittek
"Super leckerer Espresso, ..."
Clemens Henker
"Ich liebe dieses nostalgische und niedliche Café einfach! Alles ist mit so unglaublich viel Liebe gemacht und die Mitarbeiter sind sehr freundlich...."
kriist kaa
Drei:klang Cafe
98/100 (2240 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Toppest! Mega Cappuccino, traumhaft leckeres Frühstück & mindestens so gemütlich, wie das eigene Wohnzimmer. Immer sehr sehr schön hier zu..."
Ja Netti
"Hey Jungs, wir waren gestern mit ein paar Leuten bei Euch und hatten einen coolen Nachmittag/Abend in eurem Café. Die tolle Location mit den..."
Mina Bie
"war heute zum ersten mal bei euch und mir hat es echt gut gefallen. Die atmosphäre ist kaum zu toppen und die Stulle war supi lecker..."
Pia Bi
"Entspanntes Ambiente. Super Drinks und klasse Kaffeekreationen. Extrem nettes Personal. Einfach der beste Laden in..."
Jan Götze
"Habe nirgends besseren Kaffee getrunken als im Dreiklang! Wirklich!..."
Malie Fassbind
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und richtig toller Kaffee.... Schade das ich so weit weg..."
Nena Niklas
"Beste Stullenschmiede Ever!!!..."
Johanna Münzer
"Das Drei:Klang Café ist mega gemütlich und lädt zum Verweilen ein! Mir gefällt es unglaublich gut bei euch! Macht weiter..."
Rogério Lopes
"Super schön bei euch! :) Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung, tolle Musik & super leckerer Käsekuchen *_* Kommen sehr gerne wieder vorbei!..."
Larissa Niemeyer
"Der Karaoke Abend bei euch mit dem Eiscafé Grava zusammen war echt der Hammer !!! Wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !! Danke für einen tollen..."
Chris Kitzhöfer VonderAlb
"Woohooo also der karaokeabend in Kooperation mit dem eiscafe grava war echt Supi. Würde dann sagen Bis zum nächsten Mal, denn wir kommen..."
Jens Kitzhöfer
"Super Atmosphäre ,bester Cappuccino der Stadt ,sympathische Bedienung..."
Mari Wilkens
"Coole Jungs, geile Idee, klasse..."
Alex He
"Der Knaller ihr..."
Jenny Lotta
"THE PLACE among places to..."
Stefan Ransmann
"Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane..."
Inga B.
"Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und..."
Judith Königin
"Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein..."
Na D
"Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern..."
P. V.
"Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen..."
Stefan Wohlfeld
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli
97/100 (366 ratings)
Restaurants
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deli
Europäisch
Meeresfrüchte
Sushi
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Meine Frau und ich waren heute zu Gast in diesem schönen Lokal. Wir haben das 5-Gänge Menü genossen. Die Speisen waren sehr ausgefallen und..."
Christian Joite
"Sehr empfehlenswert! Ein sehr gut abgestimmtes Menü (Gewürze, Schärfe) dazu perfekt passende Weine! Sicherlich nicht unser letzter Besuch sehr..."
Nikolas Kamenz
"Immer wieder lecker. Tolles Restaurant mit außergewöhnlich gutem Service. Danke und weiter..."
Marcel Stern
"Wer Mal etwas ausgefallenes essen möchte, ist hier genau richtig! Lecker ist es noch dazu! Klare..."
Julia Braun
"Wir waren für 3 Tage in Münster und hatten vorab die Restaurants Gabriels, Villa Medici und das Chesa Rössli für 2 Erwachsene und 2 Kinder..."
Gernot Joswig
"Das Essen war sehr lecker und ich werde wieder zu Gast..."
Eva Schwartz
"Nicht nur, dass der Service sehr nett war, das Essen war..."
Lydia H.
"Locker ein Stern 🌟! Wir waren sehr..."
Dieter Baum