Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Markt für Lebensmittelspezialitäten in Münster

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Peperoni
93/100 (3073 ratings)
Markt für Lebensmittelspezialitäten
glutenfreie Speisen
orientalisch
gesund
persisch
Mediterran
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Säfte & Smoothies
Salat
Säfte & Smoothies
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Einfach ein wundervoller und unvergleichlicher Ort zum Essen, Trinken und gemütlich abhängen. Eine abgefahrene Mischung aus Obst/Gemüseladen und..."
Thomas Rohde
"Mein Stammlokal! Das Essen ist wahnsinnig lecker und die Stimmung ist immer super! Absolute und uneingeschränkte..."
Lukas Groß
"Alles Perfekt! Die Atmosphäre stimmt, super leckeres Essen, faire Preise und mega Entspannte und liebe Menschen, die das Konzept abrunden! Einfach..."
Julia Thomsen
"Ich liebe diesen Laden und seinen Besitzer. Das Essen ist auch immer super lecker, ganz toll gewürzt und immer einen frischen Saft. Und noch viele..."
Coma Maaß
"Das erste Mal in Münster in der Peperoni. Hervorragendes Essen, Nachschlag vom Chef erwünscht, besondere Gewürze, leckerer und erfrischender..."
Ute Korti
"Schöner, gemütlicher Laden in der Wolbecker Straße. Für nur 6 Euro bekommt man ein großartiges veganes All-You-Can-Eat-Essen aus frischem..."
Igor Franjić
"Es ist immer wieder schön dort zu essen. Man fühlt sich richtig wohl und alle sind nett...."
Santana Esmeralda-Maria Czieczor-Steinlage
"Reinkommen, bedienen und wie zu Hause fühlen. Wer sich bei umfangreichen Speisekarten nie entscheiden kann, ist hier vollkommen richtig. Es gibt..."
Axel Jansen
"Super freundlicher Empfang, Mega leckeres Essen, so viel man mag und tolle Säfte ! Sehr sehr zu..."
Anna Thielemann
"..."
Dustin True
"Ich gehe seit Jahren immer wieder hierhin, bei jedem Besuch in Münster. Perfekt für alle, lokale und internationale Freunde und auch meine Eltern..."
Lisa May
"Ich bin nun wahrlich ein großer Freund von Steaks. Djahans Kochkünste lassen es mich jedoch nicht vermissen...."
Jörn Tröber
"Отличное место вкусно и недорого..."
Aleksey Bannikov
"Das erste mal da gewesen und einfach nur begeistert! Das essen war mehr als lecker, die Atmosphäre toll und der Inhaber auch einfach nur super nett...."
Kim Margraf
"Seit Jahren begeisterter Stammkunde!!! Vielen Dank für das leckere..."
Leon Schmahlberg
"Mein absoluter Lieblingsladen ! Gemütlich, geiles Essen , Top Chef..."
Jana Indianer
"DER Laden in Münster. Schön, dass es euch gibt!..."
Beckson van Traeger
"Wir waren alle einfach nur begeistert: gesundes, leckeres Essen zum kleinen Preis. Besonders. Köstlich. Und ganz liebe, freundliche Menschen um..."
Lene Marie
"Cooles Konzept, entspannte Atmosphäre, das Essen ist frisch, säsonal - und auch noch gesund.Was will man mehr? Jederzeit..."
Stellaline Lotti Pluess
".....tolles Ambiente, superleckeres Essen, hammer Preis-/Leistunsgverhältnis!!!.....Ich möchte genau so etwas bei uns in..."
Manuela Emmerich
"Nur..."
Silvio Tantulli
"Geiler Laden, lecker Hausgemachtes, netter & lustiger Mitarbeiter..."
Martin Ruhrmann
"Toller Laden, tolle Atmosphäre und richtig leckeres Essen..."
Anna Kraft
"Wir lieben euch und hoffen auf eine Filiale in Lübeck!..."
Eva A Fattah
"Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. So etwas findet man nicht alle Tage. Zudem war das Essen zum Mitnehmen sehr gut und der Inhaber sehr nett und..."
DJ Medi
"Wir hatten einen sehr außergewöhnlich guten Abend mit Musik netten Gesprächen und leckerem Essen und trinken. Das alles zu einem sehr günstigem..."
F A
"Gestern Abend dort gewesen. Kommen nicht aus Münster suchten aber etwas leckeres zu Essen, da das Lokal sehr einladend gewirkt hat gingen wir..."
Jonas Franik
"Sehr leckeres, super sattmachendes Essen in toller Atmosphäre. Wir haben ein Gratiskonzert am Klavier bekommen, mitgeklatscht und die tolle Stimmung..."
Leo Hampel
"Freundlicher kann man nicht bedient werden. Essen in großzügiger Portion und sehr lecker..."
Thomas G.
"Einfach toll... Es gibt was leckeres zu Essen... also, das was halt gekocht wurde! Super Idee finde ich... dazu noch nen frisch hergestellten..."
To Lu
"ASTREIN! Fabelhaft köstliche Speisen im Hause Peperoni! Besonders preisgünstig zum dinieren für Studenten, freundschaftlicher Dialog mit dem Chef..."
lexie_olga_gritt