Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

nepalesisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Little Buddha
89/100 (1186 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
Indisch
asiatisch
Nepalesisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Indisch
Nepalesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute waren wir mal wieder zum Essen hier, und es war wie immer sehr lecker! Man kann hier gemütlich sitzen, und auch die Bedienung ist immer sehr..."
Ines Montico
"Worth place to visit, excellent test and service. Friendly behaviour of staff. recommended for good Indian..."
Shekhar JN
"Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Auch die Bedienung war sehr nett und das Interieur passte gut zum Laden. Gerne..."
Anja Innig
"Sehr freundlicher Service. Leckeres Essen. Faire Preise. Kann ich nur..."
Christopher Annegarn
"Super lecker....und Preisleistung stimmt auch....absolut empfehlenswert ....komme gerne..."
Anita Mai
"Einfach genial. Lecker, sauber,..."
Jan Hohmeier
"Essen war sehr lecker Bedienung sehr freundlich Ambiente etwas gehobene Imbissbuden Flair aber sehr sauber Küche offen und sauber Grillplatte für 2..."
Meik h
"Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht! Ich bekam eine zugeknotete Tüte bei der Abholung in die Hand gedrückt. Da der angeheftete Beleg stimmte, ging ich..."
Philipp Winterberg
"Der beste Laden für indisches/nepalesisches Essen. Super lecker und absolut zu empfehlen. Preise sind seit Corona noch etwas teurer, aber so ist das..."
Hendrik Borgmann
"Sehr leckere Curry Variationen. Mit vegetarischen und veganen..."
Dennis Bellmann
"Das Essen war sehr lecker und mit guter Qualität. Die Lieferung in maximal 10 Minuten...."
Daniela V.
"Hat uns super gut geschmeckt und mein Mann, der aus Indien kommt, ist wirklich kritisch. Sehr nett, sehr..."
Anni K