Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus Ranch
93/100 (1996 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
deutsch
Steakhaus
kroatisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Steakhaus
Barbecue
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"In Corona-Zeiten war auch ohne Reservierung ein Abendessen möglich mit 2 Erw. und 3 Kindern. Netter Chef, der auch auf extra Wünsche ohne zu Zucken..."
Attila Mandi
"Sehr große Steak-Wahl! Es wäre aber besser mit den Bilder! War richtig kompliziert sich zu entscheiden :) Service war sehr nett, der Preis ist..."
Kateryna Volina
"Ein wirklich tolles Restaurant mit fantastische Essen der Service war aufmerksam und die Preise angemessen wir kommen gerne ein weiteres Mal..."
Michael Schlautmann
"Zwar ruht die Bewertung nur aus einem Besuch, aber aus meiner Sicht eine sehr freundliche, gute Bedienung und auch gutes Essen. Ich denke ich werde..."
Christian Wolter
"Unsere Steaks waren sehr lecker und beide wie wir sie bestellt haben medium gegart, meine Bratkartoffeln waren schön knusprig und gut gewürzt!..."
Cecilia Rickmann
"Starkes Steakhouse. Die Steaks sind extrem lecker. Die Steaks sind zudem super qualtitätiv hochwertig und sind sehr gut zubereitet. Ich spreche eine..."
Michael Kohl
"Sehr nettes Personal. Mit Extras wie vorgeheizter Teller und co, machte sich das Restaurant direkt sympathisch . Bedienung war sehr zuvorkommen . Der..."
Aron Rühe
"Wir waren am Samstag, 17.10.2020, mit unserem Stammtisch zum Essen in der Steakhaus Ranch. Das Essen war bei uns allen hervorragend. Obwohl wir die..."
Orhschu
Balkan-hütte
89/100 (881 ratings)
Restaurants
europäisch
kroatisch
Abendessen
"Wir kommen seit Jahren immer mal wieder zu besonderen Anlässen in die Balkan-Hütte und sind jedes Mal mehr als zufrieden! I danas je opet sve bilo..."
Tina Ciono
"Outstanding little restaurant in Münster. Food and service was Five Star!!! Can't wait to..."
Mike Samson
"Es ist genau das was man erwartet, tolles Ambiente, super..."
Jürgen Malec
"Mega lecker, total schön und gemütlich! Immer wieder..."
Vanessa Snippe
"Einfach lecker. Sehr gemütlich, nette Bedienung. Immer wieder..."
Christiane Snippe
"Ich bin seit 25 Jahren Stammgast und habe dort immer eine hervorragende Küche..."
Carlo Ostendorf
"Ich bin schon Stammgast seit Jahrzehnten und bin noch nie enttäuscht..."
Ewu Melk
"Super lecker,schnelle Bedienung,gemütliches..."
Simone Watzky
"Beste Jugoslawische Küche im gesamten Umkreis. ....seit nunmehr als 20 Jahren zählt dieses Lokal zu meinem Lieblingsrestaurant...Die Küche ist..."
Danyel Jung
"Unveränderlich gut. Leckeres essen und nette..."
Mile Dimitrijevic
"Ganz leckere serbische Küche , können wir weiter..."
Ingeborg Mladenović
"alles..."
Monika Holland
"Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung immer freundlich. Schade, dass wir im November nicht hingehen können...."
Christa Brackmann
"😍 Ein Traum, dass ihr wieder da seid. Jetzt in Coronazeit nur zum abholen. Da wir selbst nicht grillen dürfen/können, ist das eine sehr gute..."
Mario B.
"Lecker und reichlich. Preis ist total..."
Carsten Baumann
"Hier wird das Essen noch mit Herz zubereitet und die Getränke mit Liebe serviert! Und man kann es sich leisten hier essen zu gehen...Sehr..."
Denise Dornseifer
"Wir fühlen uns traumhaft! Es war wirklich sehr lecker und wir haben es genossen. Danke für den Geschmack. Die Portionen sind wirklich gut. Wir..."
Uschi Krieft
"Sehr gutes Essen, hatten zu zweit die Gaurmand Platte, super Preis - Leistung, nur zu empfehlen, für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen sehr..."
Daniel Wulff
"Sehr gutes Essen, Internationale Küche, für jeden Geschmack das richtige. Hervorragende nette freundliche..."
Heinz Hoffmann
"Einzigartiges ambiente und fleisch auf sterneküchen-niveau! einfach einmalig und..."
Natalie K.