Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Münster

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Finne Brauerei
84/100 (20582 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Pub
Gasthausbrauerei
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
"Ich bin echt kein Weizenbier-Fan, aber DAS Weizen von den Finne Jungs ist echt gelungen! Rund, vollmundig mit leichtem, natürlichem..."
Jay La RoCa
"An unassuming brew pub. It is located in a residential street. They brew craft beers on site and sell other breweries’ beers too. The brewing kit..."
Paul Lockwood
"Das Pale Ale ist außergewöhnlich gut. Crafted hin-, oder her - das ist ja nicht immer ein Zeichen für guten Geschmack. In diesem Fall eine..."
Patrick Guth
"The beer was very good. The pale ale was surprisingly good. You don't get many ales in Germany. Also the lager and the gelled were very tasty. The..."
Kurt Needles
"Have been to this lovely brewery several times, always great beers, friendly staff & service. And delicious bar..."
Jamie Carter
"Nachdem die Trafo-Bar leider doch schon geschlossen hatte, habe ich endlich den Weg zu euch gefunden. Ich komme nicht aus MS, aber interessiere mich..."
Simon Kempkes
"Das köstlichste IPA aus der Flasche, das ich je getrunken..."
Marc Schiff
"Tolles Lokal, super Team, geniale Biersorten!! Daumen HOCH :) Grüsse aus dem..."
Giovanni E Christina Forciniti
"Optisch schöner Laden mit interessanten Biersorten. Interessanter Blick auf die Brauerei-Technik. Freundliche Bedienung. Es wird sich zeigen, ob der..."
Antje Ritter
"Tolles Online-Biertasting als Teamevent. Einziges Manko: Das "Unboxing"- Erlebnis fehlte leider etwas. Es kamen nur die "nackten" Biere an, das war..."
Anna Bohr
"Habe es auf der Hochzeit eines Freundes kennengelernt und kürzlich dann auch an einer online Bierprobe teilgenommen. Da das Bier mit dem Paketdienst..."
Benjamin Reichelt
"Eine wirklich sehr gemütliche Kneipe. Die Bierauswahl ist super! Hier kann man mal spannende Alternativen finden. Das Publikum ist ebenfalls super,..."
Thomas Puke
"Top Biere! Toller Partner - absolut empfehlenswert..."
Robert Bücker
"Hervorragend, fantastisch, einzigartig. Die Finne punktet noch nur mit einzigartigen Bier und das direkt aus eigener Brauerei. Nein, hier sind die..."
Kersten Kühler