Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Münsters Esszimmer
88/100 (2979 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
gesund
International
Gesund
International
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
International
Gesund
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Ort mit viel Atmossphäre und ausgezeichneten Lebensmitteln. Auf Nachfrage wurde mir zu jeder angebotenen Speise ausführlich erklärt, wo das..."
LA SE
"Wir waren gestern zum ersten Mal da. Was sollen wir sagen? Es gibt die volle 5! Egal ob Atmosphäre, Service und die Speisen sowieso. Wir kommen ganz..."
Brigitta Lagemann
"Das Essen und die Atmosphäre sind beide von super Qualität. Ich kann das Esszimmer jedem empfehlen, der gut, regional und mal etwas Besonderes..."
Sebastian Kiel
"Meine recht hoch geschraubten Erwartungen wurden mit Abstand übertroffen... Der komplette Aufenthalt - von Beginn an über "Betreuung" und..."
Bibi Pek
"This Is Delicious! thank you for best coffee, best food and drinks in münster..."
Inga Marie Schlaumann
"Toll, toll, toll. Süße boys. Aber das wichtigste: Richtig leckeres und gutes Essen! Auch die erweiterte Spirituosen Auswahl sagt mir sehr zu...."
Lena Dues
"Die Top-Adresse für gutes Essen in Münster. Hochwertige Zutaten perfekt zubereitet. Von der Vorspeise über Hauptgang bis zum Dessert hat alles..."
André
"Kurz gesagt es liest sich nicht nur gut, sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch so. Wer alles isst sollte sich am besten von oben nach unten..."
Ichmalwieder
"Münsters Esszimmer hat draußen sowie drinnen eine kleine Anzahl an Plätzen. Eine Reservierung würde ich zwingend empfehlen. Unser Essen war..."
Christian T
"Es ist ein super Lokal mit gutem Essen und Getränken. Der Chef sehr nett, ebenso das..."
Löckchen Moni
"Ein tolles kleines Restaurant mit einer kleinen sehr feinen Karte. Das Essen war von Vorspeise bis Nachgang Tip top. Sehr zuvorkommende Gastgeber wo..."
T. Fli.
"Super kleines Restaurant. Gesundes Essen. Freundliche Bedienung. Nicht ganz so günstig. Tolle..."
Anette Ludmann
"Ein kulinarischer und überhaupt perfekter Abend. Eine Faszination der Frische, der abgestimmten Speisen und der kleinen aber feinen Dessert Auswahl...."
Amin
"Sehr hochwertige Zutaten die von Profis zubereitet werden, das ganze in toller Esszimmer Atmosphäre serviert. Nicht günstig aber jeden Cent wert,..."
Ansgar Tremer
Le Feu - Der Flammkuchen Münster
83/100 (3178 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten Mal im Laden. Wollten eigentlich nur vor der nassen Kälte fliehen und sind sehr positiv überrascht worden. Die..."
Noni Müller
"Super Bedienung und super Essen! Flammkuchen sind super schnell gekommen. Super Geil! Die Zwiebelsuppe ist ein Träumchen! Sensationeller Laden! Ich..."
Jeffrey Anthony Pacla
"Beautiful place, relaxed atmosphere, great..."
Yuliya Krivenchenko
"Ich mag Flammkuchen lieber als Pizza. Liebe Crunchiges. Gesünder ist es auch. Beim All-you-can wäre ich ein Verlustgeschäft (sehe -noch- nicht so..."
Ichmalwieder
"Flammkuchen - schmeckt ausgezeichnet (!) in jeglicher Variante. Getränkeauswahl - vielfältig, insbesondere über den zur Saison passenden Apfelwein..."
Boleif Talantir
"Essen war gut und die Bedienung war sehr freundlich. Mich haben die Extras gefreut, die wir zu unserem Flammkuchen bekommen haben. Wenn ich erneut in..."
Dominique Sowika
"Es gibt nicht viel zu sagen.... Tisch zu bekommen/ schwer. Lautstärkenpegel/ hoch. Personal/ gestresst. Das alles ist völlig in Ordnung für..."
Mirco
"Sehr lecker und viel Auswahl bei All can you eat. Bin immer mehr als..."
Mareen Merte
"Riesige Auswahl, super leckere Flammkuchen und sogar ne Kegelbahn :-) und top Service von netten..."
Dominik Wokittel
"Sehr leckere Flammkuchen und das All you can eat Angebot ist der Hammer! Auf jeden Fal auch für die süßen Varianten Hunger..."
David Baumeister