Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elbén
94/100 (4168 ratings)
Restaurants
orientalisch
Fast Food
arabisch
International
Halal
Fast food
International
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Fast food
Arabisch
Street Food
International
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super gemütlich, selten so lecker gegessen und die Mitarbeiter sind sooo..."
Alicia Anger
"Great concept, excellent food. Keep it..."
Jenn Bianca Ziegler
"Freunde, ich finde elbén einfach nur mega geil. Wir labern uns hier den Mund fusselig darüber, was der Syrer denn so könne oder sei. Ich war vor..."
Ranuk Lundquist
"Einer meiner Lieblingsorte in der Nachbarschaft! Tolles Essen, nette Menschen und..."
Maike Janssen
"Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so..."
To Lu
"Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier..."
Maria Bartschat
"Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr..."
Jan
"Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu..."
Hendrik
"Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu..."
Daniel Schneider
"Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist..."
Ulrike Burghard
"Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team..."
Larry Farry
Glowkitchen - Feelgood Food Münster
91/100 (1409 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Street Food
Deli
Cafe
Street Food
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
Speiselokal
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Speiselokal
Café
Zeitgenössisch
Street Food
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben uns schon lange einen solchen Laden in Münster gewünscht und sind mehr als begeistert! Die Glowkitchen ist auf jeden Fall "the place to..."
Jenny Amann
"Mittlerweile eins meiner Lieblings-Cafés hier in Münster! Ich hab glaub ich schon fast alles von der Speisekarte durch probiert und es ist einfach..."
Witalij Deifel
"Die Lage auf der Wolbecker ist super. Location sehr gemütlich :) und die Smoothies ein Traum :) wir werden aufjedenfall..."
Saskia Göpfert
"Ich war gerade bei Glowkitchen und es ist einfach ein wahrgewordener Traum . Einrichtung , Qualität und Service war top! Komme sehr gerne wieder..."
Inga Schw
"Das Essen ist der Hammer! Außerdem sitzt man dort sehr gemütlich! Absolut empfehlenswert und eine super Bereicherung für die wolbecker bzw ganz..."
Laura Vth
"Klasse Ambiente, sehr gemütlich und die Bedienung ist sehr freundlich - nur zu..."
Janis Heubrock
"Super schön eingerichtet, stylisch und gemütlich! Sehr offener und freundlicher Umgang! Tolles gesundes und wirklich leckeres Essen �! Da steckt..."
Verena Ena
"Sehr gemütliche Location mit genialen Smoothies :) Absolut..."
Dennis Neuhaus
"Super frisches Essen, sehr nettes Personal, kann es nur wärmstens empfehlen..."
Jenny We
"Leckeres feelgood Food. Auch unser Sohn war sehr willkommen und wurde mit etwas Bananenbrot überrascht :). Wir kommen gerne..."
Judith König
"Super schönes Café mit viel Charme und leckerem Kaffe..."
Lea Thomas
"Unglaublich lecker und eine tolle Bereicherung..."
Marie Wonneberger
"😍😍😍 zauberhafter laden, super leckeres..."
Lara Bonkhoff
"Super gemütlich und wahnsinnig..."
Elisa Bonkhoff
"Super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert..."
Jana Dametz
"Breakfast Bowl auch zum Mitnehmen..."
Anna Bringemeier