Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
MÜnster
90/100 (2458 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nette Begrüßung, freundliches, zuvorkommendes Personal, und das Essen war wirklich gut. Steaks waren auf den Punkt gegart und von sehr guter..."
Klaus Eggemann
"Das Rumpsteak war auf den Punkt und sehr lecker. Das Salatbuffet ist eine Wucht. Sehr augmerksame und freundliche Servicekräfte. Bin immer wieder..."
Dani Bögemann
"Rip Eye Steak 400gr war wieder perfekt auf dem Punkt gegrillt, Medium , super weich wie immer�sau lecker , dazu knobibrot..."
Rainer Eisen
"sehr freundlich… das Personal ist sehr, sehr freundlich, und bemüht sich um den Gast, hierfür 5..."
Jan Pit
"Reservierungen hat super geklappt, Essen kam schnell und war sehr lecker. Service war sehr..."
Sabine Mueller
"Mein Mann hatte Geburtstag Und wir wollten ein Steak essen. War sehr gut..."
Mirijam Afeldt
"Ich liebe es bei Maredo , super leckeres Essen und liebes Personal..."
Tanja Winkelmann
"Lecker Essen und reichhaltigen Salatbuffet. Nur mussten wir diesmal in eine dunkle Ecke kurz vor den Toiletten sitzen, obwohl noch viele andere..."
Beate Frei
"Kann man nur empfehlen sehr nette Bedingungen und das Essen ist sehr lecker .Das Ambiente ist sehr..."
Thorsten Weber
"Gutes Essen auf den Punkt genau leider fehlt etwas das Flair um diesen Laden perfekt erscheinen zu..."
Marvin Weiß