Gaststätte Wersetiger

Gaststätte Wersetiger, Münster Laerer Werseufer 7 - Münster

deutsch
• Speiselokal

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Wersetiger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1438 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
352 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/07/2022
3,8
241 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
3,5
770 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 01/12/2021
2,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Jörg Thiemann
+4
Entgegen in früher veröffentlichten Rezessionen waren wir sehr überrascht über die Freundlichkeit des Personals. Auch die sehr kurze Wartezeit auf das Essen überraschte uns. Zum Essen selbst: Geschmacklich gut, Größe der Portionen sehr gut. Preis eher günstig im Vergleich zu anderen Restaurants und Gaststätten. Wir werden in Zukunft sicherlich des öfteren dort einkehren.
5
klaus Lässig
+5
Das Lokal macht schon, durch seine sehr schöne, der Jahreszeit entsprechenden Dekoration, einen einladenden Eindruck . Das Essen ist immer sehr schmackhaft, reichlich und preiswert . Wir sind noch nie enttäuscht worden. Auch nicht unter verschärften Corona Bedingungen , wo die freundliche Bedienung, teilweise ca 30 m zum Servieren zurücklegen musste.
5
Joerg Kuehn
+5
Es gibt Leute die nörgeln an allem Wir waren sehr zufrieden das Essen war sehr gut Die Portionen üppig , die Bedienung schnell und freundlich. Was fehlt ? Ja die Messer könnten mal geschliffen werden🧐
5
Harry Nusko
+5
Super Essen, ist immer ein Besuch wert.Kommen wieder.
5
MaWaBö
+5
Einfach super! Um einen Tisch zubekommen ist es sehr empfehlenswert vor zu reservieren! Es ist einfacher für alle mit den Corona Spielregeln. Der Wirt ist sehr nett, hat uns sogar auf Nachfrage einpaar tolle Tipps für Münster gegeben. Das Essen war sehr gut, der Beilagensalat war super frisch. Es gibt lokales Bier. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so! ...und bleibt gesund!
5
Detlef Dziggel
+5
Das was wir gegessen haben war einfach nur lecker. Preise sind auch okay. 😋😋👍👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Wersetiger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1438 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 381183

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1