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Bewertungen Road Stop Restaurant Münster - Münster

Daniel
Sehr angenehmes Restaurant mit vielen optischen Feinheiten, die das entsprechende Flair eines amerikanischen Burger-Restaurant vermitteln. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist vielfältig und alles schmeckt sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell.
Maxi M
Schönes Restaurant im US Style. Speisen sind gut und auch beim Buffet ist ausreichend Auswahl und es wird schnell wieder aufgefüllt, falls etwas leer sein sollte. Dementsprechend ist es auch immer gut besucht, gerade am Wochenende. Kleiner Kritikpunkt ist die Parksituation.
Manuela Klein
Sehr interessante Karte. Das Lokal ist schön hergerichtet vom Stil her .Es gibt Aktionstage. Lage ist super und Parkplatzproblem ist auch nicht vorhanden. Personal super Cool und freundlich .👍😎🤗
Manuel Fanti
Sehr nette Nachbarn, man kann dort super essen und wenn es Probleme gibt findet man immer sofort einen Ansprechpartner. Das Essen ist super lecker und kommt schnell zum Tisch!
Lugul banda
Uriges restaurant mit schönem stilvollen ambiente , portionen sind üppig und es wird angeboten was man nicht schafft einzupacken, personal sehr freundlich , parkplatz zu klein Toiletten zu klein zu eng spinnweben, großes angebot such mit all u can eat tag
Markus Willwacher
Geile location, super leckeres Essen und bestellen geht sogar online für im Lokal. Große Auswahl an Essen und Trinken. Einfach nur empfehlenswert.
Armin Secker
Wie immer ganz leckere Burger. Preis-Leistung ist in Ordnung. Service war an dem Abend sehr nett! Die Burger könnten etwas größer sein!
R. Gausling
Das Essen ist lecker und preislich angemessen. Die Bedienung ist nett und auf Zack. Das Ambiente ist robust aber amerikanisch stilecht. Es war ein gelungener Abend.
Ollie Ahmann
Wir waren am Mittwoch, 24.05. nach langer Zeit mal wieder da. Früher waren wir auch immer zufrieden gewesen. Dieses Mal: Tisch für 12 Personen. Es dauerte sehr lange bis wir beachtet wurden. Dann gaben wir erstmal unsere Getränke-Order auf. Danach passierte erstmal gar nichts, was Zwei der Zwölf aufgrund des Hungers dazu bewegte, einfach zum Buffet zu stiefeln, was im Nachgang die zumindest bessere Entscheidung war. Nach einer Ewigkeit haben wir bei der Kollegin die Essensbestellung aufgegeben: vier Kiddy-Menüs, drei Burger mit Beilagen, zweimal Ribs mit Beilagen und einmal Hähnchenbrust mit Beilagen. Der Kollege der nach 10min kam, hatte zwei Gerichte auf dem Tablett die er mit der kurzen Ansage "Burger?" und "Rippchen" "anpries". Nun wusste aber keiner wessen Burger. Fazit Nummer eins nach 15min: Auf dem Tisch standen zwar mittlerweile alle Getränke, aber nur ein Burger mit Beilage, einmal Ribs ohne Beilage und lediglich zwei Kindermenüs von vieren. Die Jungs, die sich am Buffet gütlich taten wunderten sich ob unseres leeren Tisches, kommentierten aber auch die Qualität des Buffets mit "Fleisch liegt durcheinander, Servicepersonal weiß gar nicht was da liegt" usw. Meine Frau nagte lustlos an den nicht sehr durchgebratenen Rippchen, immer in der Erwartung, dass gleich die dazugehörigen Wedges kommen...Zwei Kinder waren hungrig und den Tränen nahe, weil sie kein Essen hatten und dem Rest am Tisch der immer noch auf die Leere vor sich starrte, ging es auch nicht besser. Zwischenzeitlich, nachdem man mal Besteck und Servieten organisiert hatte, frug man mal freundlich nach, wann das restliche Essen käme. Die Antwort war "Fehler in der Küche". Später "Fehler beim Bon" und "Jaja...". Letztendlich sagte man uns, dass es nur noch 10min dauerte und dass es eine Runde aufs Haus gäbe. Die Nachos, die wir zum Knabbern als Vorspeise angedacht hatten, waren zwischenzeitig mal hingestellt worden. Bei der schlussendlichen Lieferung wusste der dritte Kollege nicht was er auf dem Tablett hatte, womit wir auch nicht ganz durchblickten. Die zwischenzeitig von meiner Frau abbestellten Wedges (die hätte sie nach den Rippchen als Nachspeise nehmen können), kamen natürlich trotzdem. Das Eis, das die Kinder nach ihrem Menü bekamen (blasse, nicht durchgegarte/rosane Nuggets und ebenso blasse Fries), war flüssiger, Joghurtartiger Brei, den wir mit dem Hinweis auf Salmonellen auch wieder zurückgeben mussen. Das erste Mal , dass ich zwar lange in einem Restaurant war, aber die meiste Zeit davon mit Warten und Ärgern verbracht habe. Die Kellnerin hat zwar ein Trinkgeld erhalten, aber nur weil sie nett und bemüht war und offensichtlich nichts für das Chaos konnte. Fazit und gleichzeitig Bitte an Euch: Wenn Ihr Buffet anbietet, dann achtet darauf dass das à la carte-Geschäft nicht darunter leidet. Wenn Ihr nicht genug Personal habt oder es neu ist, dann brieft es doch bitte entsprechend. Wir hatten den Eindruck, dass sie weder wussten was sie taten, was es für Speisen gab noch schien der Einsatz des Teams organisiert. Zumal der Laden nicht voll war. Wahrlich motiviert oder gar freundlich waren sie auch nicht gerade, außer wenn es darum geht, halbvolle Teller abzuräumen obwohl wir noch aßen. Selbst wenn es ein Ausnahmetag gewesen sein sollte: Wir kommen nicht mehr. Sorry...
Chris Palmer
Fleisch einkaufen und die pattys selber machen, dann stimmt auch die Qualität zum Preis
Björn Roß
Das Essen war sehr lecker. Habe jedoch nicht alles probiert, aber was ich hatte war super. Hamburger, Pommes, Nuggets, Orion Ringe etc und die Soßen. 1 Stern Abzug, weil die Hamburgerbrötchen zu trocken waren. Ebenso die Sparerips. Als Road Stop um 22 Uhr viel leerer wurde, musste man auf seine Getränke doppelt so lange warten. Die Bedienung ist sehr nett gewesen, aber die Wartezeit hat einen 2. Stern gekostet. Aber zusammengefasst ist ein weiterer Besuch es wert dort wieder hin zu gehen. Jedoch werde ich, wenn ich einen Drink bestellt habe, sofort einen nächsten Nachbestellen damit ich nicht verdurste :)
Robert De
War heute das erste mal bei euch und bestimmt nicht das letzte mal. Filetsteak war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Nur wäre es mir wünschenswert wenn man die Pommes gegen die dicken breiten (komme gerade nicht auf den Namen....BBQ Pommes oder so) ändern würde. Alles in allem 5 Sterne
Franziska La
Wir sind jetzt zum wiederholten Mal mit 9 Leuten zum Neujahrs essen dagewesen. Alle haben das Buffet genommen.Da es leider kein Fleisch mehr für die Burger gab und auch keine Soßen.... habe ich mir Salat aufgefüllt und noch ein paar weitere frittierte Sachen beherzt griff ich zur Salatsoße. Dies war ein großer Fehler wie ich nach der dritten vollen Gabeln bemerkte. Erst dachte ich sie müsste so schmecken... doch als noch 3 weiter Leute an unserem Tisch probierten war mit klar die Soße ist extrem sauer und schlecht. Ich ging also mit meinem Teller zu unserer Bedienung wies in daraufhin und er probierte ebenfalls,als er stark das Gesicht verzog und auch bestätigte das die Soße schlecht sei nahm er meinen Teller und sagte er würde in der Küche Bescheid geben . Ich ging wieder zu meinem Platz und dachte er würde sich nochmals entschuldigen oder uns eine Entschädigung anbieten .....! Nein es passierte nichts es wurde Tod geschwiegen und damit war es gut. Auch den vollen Preis mussten wir bezahlen ! Was ich sehr unverschämt finde da wir mit essen und Getränken knapp 240€ bezahlt. Die Folge war ein Montag voller Bauchschmerzen .Super! Für unser nächstes Neujahrs essen müssen wir uns definitiv ein anderes Restaurant aussuchen . Schade eigentlich.
Bagels Burger Cola Curry Doner Eiscreme Kuchen Pasta Quiche Säfte & Smoothies Salat Schnitzel spargel Tapas Waffeln & Crêpes
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