#}
Sluurpy > Restaurants in Münster > Bäckerei Diepenbrock

Bäckerei Diepenbrock - Münster - Fotoalbum

Ein sehr reichhaltiges und leckeres Angebot, richtig nette und freundliche MitarbeiterInnen, die Stimmung unter den MitarbeiterInnen scheint auch gut zu sein. Da habe ich sofort den Eindruck das Brot schmeckt, und es schmeckt tatsächlich 🍞🥖🤩🤩🤩
Endlich habe ich Münsters besten (und einzig empfehlenswerten) Bäcker gefunden. Gute Produkte, geduldige Beratung und freundlicher Verkauf. NUR so funktioniert Verkauf! LG zur Konkurrenz. Weiter so!
Meine Lieblingslokation! Alles sehr lecker und frisch! Und noch dazu angenehme Mitarbeiter!
Brot, Kuchen, Brötchen etc. von bester Qualität. Sehr schönes Geschäft und unglaublich nettes Personal!
Freundlich, lecker Brötchen, kann man gut sitzen.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Und sehr, sehr lecker obendrein!
Sehr schmackhaftes Brot, leckere Brötchen und sehr freundliche Mitarbeiter
Die Kuchen sind einfach zum verlieben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch