Dat Handorfer Huus

Dat Handorfer Huus, Münster Immelmannstr. 37 - Münster

84/100
Empfohlen von 95 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dat Handorfer Huus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
252 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Krahl
+5
Ich war schon öfter dort und bin immer begeistert
4
Uwe Schulte
+4
Essen ist lecker, Getränke gut, Preise sind Ok. Hat leider etwas von Wartehalle.. Aber sonst gut.
5
Volker Schmalbein
+5
Schöne Location für eine Feier. Gut geeignet für schulungen. Netter Betreiber. Das Essen war auch vorzüglich.
5
Angela Nemecek
+5
Sehr gutes Essen. Service ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
5
Christiane Gräf
+5
Wir sind immer wieder sehr gerne hier und freuen uns über die herzliche Gastfreundlichkeit.
5
Andreas Scharmin
+5
Ich kenne dieses Haus bereits seit einigen Jahren. Ich war hier immer sehr zufrieden. Alle sind höflich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt und bietet auch etwas fürs Auge. Eignet sich auch für größere Gesellschaften oder Gruppen. 😁
5
Tobias Mertens
+5
Sehr leckeres Essen und gute Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dat Handorfer Huus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 28437846

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1