Pablo Restaurant

Pablo Restaurant, Münster Ludgeristr. 100 - Münster

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pablo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
432 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,0
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
13 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 29/11/2021
2,0
1 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
3,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bianka Altenberger
+5
Viele super leckere Kleinigkeiten zum guten Preis.
Facebook
Heike Köcher
+5
Nettes Personal keine lange Wartezeit ich immer wenn ich in Münster unterwegs bin kehr ich gern dort ein .
4
Andreas Ahlrichs
+4
Nach der Renovierung nun viel heller und einladender. Auch die Karte wurde 'normalisiert'. Die Auswahl ist bei weitem nicht mehr so 'posh' wie vorher. Das Essen ist qualitativ gut und die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Preis / Leistung passt. Der richtige Ort zum Verweilen für eine Shopping Pause.
5
Detlef Juraschek
+5
Preis und Leistung sind echt okay. Wraps mit Pommes waren sehr lecker und eine ideale Zwischenmahlzeit
5
Julia Schulte
+5
Sooo tolles Frühstück; nettes Personal und insgesamt angenehme Atmosphäre....wir reservieren demnächst wieder ein Frühstückstisch als Auszeit mit der Mama, aber auch Kuchen und Co, schmecken hier sowieso 🤩👍
5
Jessica Marisol S.
+5
Sehr lecker, sehr freundliches Personal und vor allem extrem familienfreundlich. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pablo Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 4902899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1