#}
Sluurpy > Restaurants in Münster > Herz Dame

Herz Dame - Münster - Fotoalbum

Sehr Lecker Nette und freundliche Bedienung Gute Sitzgelegenheiten (drinnen und draußen)
Sehr gutes Essen- das letzte Mal gab es einen Wolfsbarsch vom Grill. Köstlich 😊 Das Personal ist freundlich, Preis / Leistung passt. Die Weine sind sehr zu empfehlen 🍷Hat einen Biergarten 🌼
Sehr nett und lecker, wir kommen wieder👋✌👍
Service war sehr nett... Das Essen war nicht schlecht aber die Gewürze und die "Rosmarinkartoffeln" etwas außergewöhnlich.
Top! Immer wieder gerne. Hier fühlt man sich willkommen. Sehr nette sympathische Gastlichkeit!
Service geht anders!!! Draussen ....im kargen Biergarten, nur 500 ml Bier...egal , ob 4 oder 8 Gäste...nie wieder!!!!
........sehr lecker,Wohlfühlfaktor 1
Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch