#}
Sluurpy > Restaurants in Münster > Senti Café Am Turm

Senti Café Am Turm - Münster - Fotoalbum

Tolles kleines Café mit gemütlicher Atmosphäre, absolut empfehlenswert. Einziges Manko: Soweit ich weiß kann man immer noch nicht mit Karte zahlen 😩 das war jedenfalls bei meinem letzten Besuch noch so. Sonst wäre ich noch viel öfter spontan dort gewesen.
klasse, dass das Cafe mit neuem Besitzer wieder geöffnet hat, ein Treff zum gemütlichen Plausch bei Kaffee und leckerem Kuchen, die Karte bietet auch leckere kleine Speisen, sehr freundlicher Service
Das Frühstück ist vorzüglich, Bedienung ist hilfsbereit...Abfahrt
Leckeres Essen, zu günstigen Preisen. Service war auch gut
Guter Café, großartige Kuchen. Mir gefällt es! Natürlich läuft in Corona Zeiten nicht alles rund. Aber was solls. Kollegen sind entspannt und um sorgen bestmöglich die Gäste.
Gemütlich sitzen wie im eigenen Wohnzimmer und dazu tolle selbstgemachte Kuchen genießen. Außerdem ein sehr nettes Team, ich komme gerne wieder!
Klein aber oho 😊mega freundlich und gemütlich
Sehr angenehme Atmosphäre. Nettes Personal. Toller Cappuccino!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch