Holt Ne Sluse

Holt Ne Sluse, Münster Am Max-Klemens-Kanal 303 - Münster

Now open

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Holt Ne Sluse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 160 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Christel Ehlers
+5
Da haben wir ganz...früher beim Vorbesitzer immer unsere Eier geholt ,ist jetzt ein Prima Kreativhof
5
Peter John Karl Hunold
+5
Wanderer, kommst du nach Münster, dann geh in die Hölt'ne Schluse. Entstanden ist die Gaststätte aus einem Lokal für die Schiffer, die an einer hölzernen Schleuse des längst verlandeten Max-Clemens-Kanals ihre Schiffe treidelten. Den Kanal gibts seit über 150 Jahren nicht mehr, aber die Kneipe ist noch da. Meine Empfehlung: Schinkenbrot mit Ei (siehe Bild)
5
Peter John Bodrogi
+5
Sehr liebenswertes Restaurant, das von sehr liebenswerten Menschen geführt wird. Kamin, einfaches, aber gutes Essen, schöner Ort, um ein Gespräch am Feuer zu führen. Der ursprüngliche Besitzer lebt leider nicht mehr, aber er würde sich freuen dass sein Lokal in gute Hände weiter gegeben worden ist.
4
Angelika Link
+4
Urige Kneipe, als wäre die Zeit stehen geblieben...🍺
5
catherine schröder
+5
Einfach eine günstige Reise in die Vergangenheit. Heile Welt. Ruhe. Feuer am Kamin. Unbezahlbarer Gefühlsrausch. Dazu liebe Gespräche mit dem alten liebenswerten Besitze und der ausgesprochenen lieben kompetenten Bedienung. Alles war stimmig. Und das einfache Essensangebot war großartig. UMWELTFREUNDLICH UND MENSCHENFREUNDLICH. Was wollen wir mehr? Ich bin dankbar, diesen Geheimtipp heute um 18h00 ausprobiert zu haben und werde mit Sicherheit wiederkommen. Empfehlung: Versuche es selbst! Du wirst nicht enttäuscht. CATHERINE aus Münster
4
U M2016
+4
Leider geschlossen. Möchte aber die guten Bewertungen nicht zunichte machen. Deswegen die 4 Sterne.
5
D. Holtrup
+5
Es war wunderbar. Das Essen ist gut, die Gaststätte total gemütlich. Wir haben direkt am Herdfeuer gesessen. Es hat sich gelohnt, mal wieder dorthin zu fahren. 🍻🌲⭐
5
Thomas Bussmann
+5
Wer westfälisch-rustikale Atmosphäre mag, ist hier bestens aufgehoben. Hier ist die Zeit auf liebenswerte Weise stehen geblieben. Vor dem Herdfeuer mit einem frisch gezapften Pils - echt jovel! Kleine Speisenauswahl, aber sehr lecker. Top Service, inklusive sehr lebhaft vorgetragenen Dönekes vom Wirt Franz.

Zeitpläne

Now open
  • Montag:
  • Dienstag: 17:00-22:00
  • Mittwoch: 17:00-22:00
  • Thursday: 17:00-22:00
  • Freitag: 17:00-22:00
  • Samstag: 17:00-22:00
  • Sonntag:

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Holt Ne Sluse

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 160 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1