La Locanda

La Locanda, Münster Frauenstr. 32 - Münster

Now open
italienisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Locanda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
286 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
2,3
3 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,3
276 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 21/05/2022
4,5
206 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/11/2021
4,0
76 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/12/2020
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Maximilian Brinkhoff
+5
Ich war selten so begeistert wie hier, das Essen, die Bedienung und Atmosphäre wirklich super. 🌱Die vegane Auswahl bei Italienern ist in der Regel klein, hier nicht. Es gab vegane Optionen Vorspeisen, Hauptspeisen sowie Nachtisch. 🍵🍞 Als Vorspeise gab es die Crossinis diese waren wirklich lecker und sind klar zu empfehlen, die Minestrone war für meinen Geschmack zu salzig, hierzu wurde nochmal separates Brot gereicht. 🍝Bei meinem Besuch haben meine Begleitung sowie ich Pasta gegessen. Die vegane Lasagnette vegano ist wirklich ausgefallen, Pasta in toller Soße mit Käse überbacken. Meiner Begelitung hat Ihr nicht veganes essen auch wirklich sehr gut geschmeckt (Pappardelle con Spinaci). 🍕 Es gibt auch vegane Pizzen, diese haben wir bei unserem Besuch nicht probiert. 🍧Zum Abschluss gab es noch etwas von der Tageskarte, veganes Vanilleeis (Soja Basis) mit karamellisierten Früchten. 🍷Es gibt zudem noch eine kleine aber gute Weinkarte. Die Bedienung kannte sich gut aus und konnte gute Empfehlungen machen. 🌷Die Atmosphäre draußen ist wirklich gut. Teilweise hat man einen guten Blick aufs Schloss. Im Laden ist alles aktuell sehr Corona Konform, leider nimmt das etwas den Charm des Ladens. 👩‍🍳Unsere Bedingung war wirklich zuvorkommend. Sie war sehr aufmerksam was unsere Entscheidungen anging und gab uns auch Weine zum Probieren raus. Zudem hat sie uns alle Fragen zum Essen beantworten können und uns eine passende Empfehlung für eine Nachspeise gemacht. 📍Die Lage ist direkt an der Frauenstraße, hier gibt es kaum kostenlose Parkplätze, daher sollte man auf den kostenpflichtigen Parkplatz auf dem Schlossplatz zurückgreifen, dieser ist ca 5 min entfernt. 🐍 An einem Dienstag Abend waren alle Plätze draußen Belegt, wir haben reserviert. Es wäre aber auch ein spontaner Besuch möglich gewesen, nur dann hätten wir drinnen sitzen müssen. 💰Der Abend hat uns mit allem drum und dran 60€ gekostet. Es ist schon ein etwas besses Restaurant zum Essen gehen. Fazit: Ich bin von diesem Laden wirklich begeistert . Es hat alles gepasst und wir hatte einen leckeren und schönen Abend. Ich komme auf jeden Fall wieder!
5
EffZeh Jung
+5
Das Restaurant ist wirklich etwas Besonderes. Dies wurde uns erst auf dem zweiten Blick klar, da es von außen unscheinbar ist. Aber die Karte verrät es. Die Auswahl der einzelnen Speisen ist etwas besonderes. Da ist kein Standard dabei. Die sehr nette Bedienung rundet einen perfekten Abend ab.
5
Achim Beule
+5
Sehr gutes Restaurant mit einem Service, der seinesgleichen sucht. Die Karte bietet mal etwas andere Gerichte an als den deutsch-italienischen Einheitsbrei, die Gerichte sind sehr lecker und erkennbar mit sher guten Zutaten zubereitet. Eindeutig einen Besuch wert!
5
Thomas
+5
Sehr gutes Essen, super nette Bedienung, und was ja heute leider auch wichtig ist: Vorbildliches Coronakonzept
5
Martin Lingner
+5
Tolles kleines italienisches Lokal ! Sehr gute Weinkarte, klasse Speisekarte und sehr freundliche Bedienung Zum Wochenende Tisch vorbestellen
5
Ge Ha
+5
Leckeres Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service!, guter Wein. Passendes Preis- Leistungsverhältnis

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Locanda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Locanda

81 4.4 2.3 4
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 55577

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1