Tante August

Tante August, Münster Augustastraße 20 - Münster

Now open
Café
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tante August?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2075 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
418 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
3,5
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,4
112 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,6
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/06/2021
4,3
975 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Boris Kukula
+5
Ich kann nur sagen ich bin immer wieder gerne hier...Ob mit Freunden oder auch Alleine...Ob zum Kaffee zwischen 2 Kunden wie Heute, nem Eiskaffee Abends oder am Wochenende oder einfach so...Ich mag das Flair einfach und man wird immer freundlich behandelt...Man lernt ganz ungezwungen Leute kennen und hat oft was zu lachen...klar man muss manchmal was warten und Aufgrund der Größe ist es auch öfters so das es was enger zu geht oder man nicht sofort einen Platz hat, aber genau dies wirft auch ein positives Licht...denn wenn der Laden nicht Gut wäre dann wäre die Tante auch nicht so gut besucht... Resume: Tante August ist für mich mit Düsseldorfer Migrationshintergrund einmalig in Münster und werde weiterhin hierfür quer durch die Stadt fahren wenn mir nach Koffein, Flair und positive Leute ist.
Facebook
Nina Voß
+5
sehr schöner Laden mit angenehmer Atmosphäre und zu vorkommender Bedienung da lässt man gerne mal ein Paar Stunden die Seele baumeln bei 2/3 Cappuccinos :)
4
Emily S
+4
An sich sehr süßes café (schöne Atmosphäre zum Kaffee trinken, Nicht mehr so ramschig wie früher, was ich gut finde). Kaffee schmeckt leider etwas wässrig, und ich finde persönlich die Öffnungszeiten etwas seltsam gewählt.. die meisten trinken ihren Kaffee doch früher als um 12 uhr ;) ich hoffe es ändert sich bald wieder und das tante august kann einen ab 10 uhr mit offenen Armen empfangen
5
Christian Janßen
+5
Sehr feines und kleines Café. Der Café und Kuchen sind immer lecker. Schönes Ambiente
5
Anke Schiedler
+5
Ein sehr tolles Café. Die Ambiente ist echt gut gelungen. Ich war mit meinem Mann dort, wir hatten eine tolle Zeit dort. Der Kuchen war hervorragend, das Personal super nett. Gerne kommen wir wieder!
5
Sabine Bröcker
+5
Unterstützt diesen wertvollen Treffpunkt im Südviertel, er hat es verdient die Corona Krise zu überstehen
5
Anni L.
+5
Studentisches Café an der Hammer Str., durchaus auch Parkplätze verfügbar. Das Essen schmeckt sehr gut und es ist gemütlich. Öffnen leider immer erst um 10. Etwas früher wäre toll.
5
Markus Helsper
+5
Leckere Gerichte. Geht auch zum Mitnehmen. Preis in Ordnung.
5
Andris
+5
Kein großer Kaffeetrinker, doch selbst für mich gab es dort reichlich Auswahl. Sofas sind bequem und allgemein ein nettes Cafe-Ambiente.
4
Nadja Gausepohl
+4
Sehr gemütlich, günstig und lädt zum verweilen ein!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tante August

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tante August

88 4.5 4.4 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2075 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 39456573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1