Sluurpy > Restaurants in Münster > Café Classique

Bewertungen Café Classique - Münster

L. B.
Tolle Torten- & Kuchenauswahl. Für jeden etwas zu finden. Ob Sahnetorte, oder etwas leichter, Klassiker, mit viel Obst, oder auch Pralinen. Bedienung aufjedenfall nett, finde es jedoch nicht super herzlich und etwas kühler her von der Atmosphäre.
Petra MS
Wir haben uns zum Frühstücken im Café Classique getroffen. Das Angebot ist groß und qualitativ sehr gut. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass der Service öfter mal vorbeigeschaut hätte, aber das kann an der Tagesform liegen. Das Ambiente ist modern und trotzdem gemütlich, die Kuchentheke paradiesisch!!! Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Dafür lohnt es sich definitiv am Sonntag früh morgens von Hiltrup zur Rudolfstraße zu Radeln 😉!
Gaston G
Sehr große Kuchenauswahl - sehr lecker - ausgefallen und kreative Auswahl. Auch sehr gut zum Frühstück geeignet. Personal nett und kompetent.
S Sharp
Feinste Torten. Ein Gaumenschmaus. Das Angebot ist riesig, was das Auswählen des richtigen Stückes bei einer langen Warteschlange und einer ungeduldigen Bedienung etwas schwierig gestaltet hat. Wir würden uns für den nächsten Corona-Sonntag über die Möglichkeitkeit freuen die Zeit in der Warteschlange vor dem Geschäft nutzen zu können um in Ruhe das Angebot einsehen zu können. Wie z. B. eine Tafel mit den Tagesangeboten zur Vorauswahl.
Dirk Averbeck
Freundlicher Service, leckere Torten, angehmes Ambiente.
Bernd Altmann
Das ist super eine Auswahl an Kuchen und Torten einfach unschlagbar und super lecker unbedingt mal hin fahren auch das Personal ist einfach super nett und freundlich bis bald und schöne Feiertage und alles Gute🎅🎅👍👍😜😜
Sybille Schulemann-Adlhoch
Der Kuchen ist sehr gut und in der Adventszeit gibt es die besten Dominosteine
Jochen Hentschel
Wie immer exquisit und besonders....eben echte Zuckerbäckerei und das Konditoreneis....ein Genuss. Der Inhaber Ralf gibt immer alles....😀
Christine Heinrich
die Torten sind der Hammer und die Pralinen unwiderstehlich vom aller Feinsten..
Rainer Grosse Sextro
Wahrlich die besten Torten der Stadt !!!! Dafür komme ich gerne aus Osnabrück angereist!!!! Chapeau!!!!! :-)
Hendrik Wellmann
Ich hatte einen Gutschein gewonnen und habs heute einfach mal ausprobiert. Tolle Torten und sehr nette Belegschaft, also ich komme gern mal wieder. :)
Stephanie Hoppe
Sehr schönes Café: bester Apfelkuchen, leckere Erdbeer-Joghurt-Pralinen und super Frühstück!
Danijel Ametovic
Tauf und Geburtstagstorte für unseren kleinen Mann dort bestellt und es war super � Wir werden immer wieder diesen guten und vorallem netten Service in Anspruch nehmen. Bis bald
Dani Bo
Großartige Hochzeitstorte, toller Service, sympathischer und kompetenter Inhaber - wir waren sehr zufrieden!
Jürgen Krampe
Unser Sohn hatte Taufe in der Pleister Mühle. Torte und Gastgeschenke vom Geschmack super super super lecker!!! Wegen der Verzierung 1 Stern Abszug - das Blau vom Himmel war zu dunkel!
Wig Ma
Wunderschönes Café und der Käsekuchen ist unschlagbar.
Ulf Spengler
Der beste Kuchen in Münster! So lecker! War definitiv nicht das letzte Mal dort
Detlef Burhoff
Wie immer perfekt in neuem Ambiente. Mit schöner Terrasse. Empfehlenswert
Rainer Wiedmer
Besser kann keiner! Immer wieder super lecker.
Andre Milewski
Gestern zum ersten mal da gefrühstückt. Alles Super gewesen !
Saskia Schmit
Großartig, köstlich und einzigartig :) Immer einen besuch wert!
Peter Becker
freundliches personal und leider schmeckt alles
Bagels Burger Cola Curry Doner Eiscreme Kuchen Pasta Quiche Säfte & Smoothies Salat Schnitzel spargel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña