#}
Sluurpy > Restaurants in Münster > Drei:klang Cafe

Drei:klang Cafe - Münster - Fotoalbum

Eigentlich eine echt nette Lokalität. Kaffee bestellt, hingesetzt, gewartet. Am gegenüberliegenden Tisch bekommen die Gäste das was wir bestellt haben, zwei Minuten später kommt die Bedienung wieder und nimmt den Kaffee vom Tisch und will uns diesen geben. Die Gäste am anderen Tisch hatten die Tasse
Hier kann man sehr nett frühstücken. Leider war es relativ laut, wobei das natürlich auch am Klientel liegt. Es gibt auch vegane Frühstücksangebote, mit unterschiedlichen veganen Brotaufstrichen. Diese sind wirklich lecker und werden frisch hergestellt 😊
Unser Lieblingscafé in Münster. Hier passt einfach alles. Tolles Frühstück zu fairen Preisen, leckerer Kaffee, etwas Kuchen, Abends Bier und Co.
Sehr gutes und leckeres Frühstücksangebot. Ich finde allerdings die alte Variation mit vier Scheiben Brot anstatt zwei Scheiben Brot und ein Brötchen viel besser. Das passt auch besser zu einer Stullenschmiede. Bei einer Stullenschmiede erwarte ich Stullen und keine Brötchen.
Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Auch geeignet für Veganer, aber Wurst gibt es auch. Wir kommen gern wieder.
Guter Kaffee, sehr leckeres Frühstück und freundliche Kollegen im Service. Sehr gemütlich eingerichtet. Kurzum sehr zu empfehlen :)
Habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Anstatt mit einem hallo, wird man vom Mitarbeiter mit Hände desinfizieren, sonst kein Zutritt begrüßt. Völlig unfreundlich. Das so jemand im Service arbeitet, verstehe ich nicht. Auch sonst sieht der Schuppen eher unterdurchschnittlich aus. Sind dann gle
Das geht gar nicht! Als Gast wurde ich Zeuge, wie ein Mann ohne Maske, der sein Attest vorzeigte, nicht bedient und des Ladens verwiesen wurde. Das ist Diskriminierung und spaltet die Gesellschaft weiter. An seiner Stelle würde ich Anzeige erstatten.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch