Casa De Tapas

Casa De Tapas, Münster Warendorfer Str. 177 - Münster

mediterran
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Casa De Tapas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,8
104 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,5
469 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/10/2022
4,5
651 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/06/2021
5,0
2 Bewertungen

KD

Kennstdueinen
Last update on 23/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/03/2021
4,0
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Glöß
+5
Ich kann es nur empfehlen Essen super lecker und frisch. Personal super nett und nicht aufdringlich aber aufmerksam kompetente Beratung auch zu den Gerichten. Ambiente drinnen und draußen sehr sehr schön. Wir fühlten uns wie im Urlaub. Absolut zu empfehlen.
Facebook
Ljubica Sakota Kroos
+5
Super Lecker, sehr freundliches Personal und ganz tolle Atmosphäre.
5
The Sommelbeer
+5
Eine tolles Tapas Restaurant mit einer großen Auswahl qualitativ hochwertiger Häppchen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber für die Qualität absolut angemessen. Das Ambiente ist stimmig und man kann auch draußen sitzen. Werde auf jeden Fall wieder kommen 👌
5
Jxg06 X
+5
Gute Auswahl an warmen und kalten Tapas. Sehr lecker und schön angerichtet. Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Zudem sitzt man sehr schön im Außenbereich. Parkplätze sind ausreichend in der Nähe. Kartenzahlung ist möglich.
5
Jürgen Wehnert
+5
Sehr gutes Ambiente und total Klasse Speisen.Personal sowas habe ich noch nicht mal in Sternerestaurants erlebt.Freundlich.Hilfsbereit.Sehr Angenehm in Sprache und Fachkenntnissen. Toller Abend. Wenn ich könnte jede Woche einmal besuchen. Aber von der Nordsee bis Münster.....
5
Shukrije Bislimi
+5
Ein absolut perfekter Abend. Aufmerksames und freundliches Personal. Selbst die kleinsten Zwischengänge eine Geschmacksexplosion. So wie es in einem Restaurant dieser Klasse sein sollte. Kommen gerne wieder !!
5
Daniella Groothuis
+5
Hier passt alles: Speisen, Ambiente, Personal. Für mich das beste spanische Lokal. Wer gern Tapas isst und authentische spanische Küche liebt, der ist hier genau richtig.
5
Jan Pelzer
+5
Sehr leckere tapas wenn auch nicht günstig aber seinen Preis auf jeden Fall wert. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung mit gutem Fachwissen welche uns genau das richtige essen empfohlen hat. Wir kommen gerne wieder :)
5
Katrin Beer
+5
Die Tapas waren köstlich und wir kommen garantiert nochmal wieder. Leider ist es wirklich wahnsinnig laut und uns wurde gut warm beim Essen. Die Lautstärke spiegelt die Geselligkeit wieder:) Wir wurden super schnell bedient und die Kellner waren sehr aufmerksam, trotz vollem Laden. Daumen hoch. Bis zum nächsten Mal.
5
Vanessa Wil
+5
Wirklich empfehlenswert! Das Essen ist einzigartig lecker und der Service super! Wir waren schon öfter mit Kleinkind dort und es wurde sich um uns und um unser Kind liebevoll gekümmert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa De Tapas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa de Tapas

91 4.5 4.8 4.5
Fine Dining Restaurant Chesa Rössli 98 4.6 0 5
Peperoni 94 4.7 4.9 5
Altes Gasthaus Leve 85 4.6 4.6 4.5
Drübbelken 88 4.6 4.5 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4 4.5
Kunsthaus Angelmodde 89 4.4 4.5 4.5
Kleiner Kiepenkerl 89 4.6 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 251 39444567

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1