#}
Sluurpy > Restaurants in Münster > Elbén

Elbén - Münster - Fotoalbum

Sehr lecker und nette Menschen.... Preis-Leistung für dem Mittagstisch fand ich noch ganz so gut
Großartiges Essen, super liebe Leute, tolle Atmosphäre im Sommer draußen. Unbedingt hingehen, wenn ihr noch nicht hier wart.
Super leckeres, immer frisches Essen. @Team: Euer Ful ist super, aber manchmal viel zu wenig gewürzt... Beim Ful ist mehr mehr!
Ein tolles Essen mit einem tollen Konzept. Hier geht es um ein allseits bekanntes Problem. Flüchtlinge integrieren und mit Ihnen in Interaktion zu treten und warum nicht das Ganze bei einem leckeren Essen? Das Personal ist extrem freundlich und die syrisch gefüllten Teigfladen gibt es in unterschied
Zu einem super fairen Preis bekommt man hier gute und sehr leckere Portionen! Sehr zu empfehlen.
Corona Vorkehrungen wurden clever umgesetzt. Trotz der schwierigen Lage ein super lieber Service, alle haben Spaß an ihrem Job und das Essen ist einfach grandios. Lässt sich auch super unterwegs essen und man fühlt sich gut satt, nicht überessen oder unwohl :)
Auf unserer Feier hat elbēn unsere Gäste mit ihrem Foodtruck wirklich begeistert. Das Catering zu einem sehr fairen Preis war großartig! Das Team ist super freundlich und macht einen tollen Job. Später haben uns sehr viele unserer Gäste auf dieses tolle Catering angesprochen.
Unangemessene Preis-Leistung-Verhältnisse! Das Essen ist lecker aber schmeckt nicht wie das echt syrische Essen ! Noch kommt die unfreundliche Art vom Kassierer dazu, der sich in unserem Gespräch aufm Tisch eingemischt hat! Wir haben tatsächlich mit dem Hummus in Menu fünf kleine quadratische Stücke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch