Gustav Grün

Gustav Grün, Münster Wolbecker Str. 20 - Münster

Now open

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gustav Grün?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
179 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1157 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
170 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
5,0
43 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
5,0
2053 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 08/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ariya Keyan
+5
Wir sind absolut begeistert! Geschmack: TOP! Service: TOP! Preis-Leistung: TOP! Qualität: TOP! Wir waren da gestern essen und sind einfach nur überwältigt. Wir kannten uns mit dem System nicht aus, wurden aber sehr umfangreich, freundlich und geduldig beraten. Wir durften sogar die Veganen Varianten Schawarma und das Vegane Kebap probieren bevor wir uns entschieden. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, Die Portionsgröße war mehr als OK. Ich habe meine nicht geschafft und dafür mitgenommen. Mädels, ihr habt das wirklich toll gemacht! Vielen Dank für das tolle Erlebnis…Wir kommen auf jeden Fall wieder! LG und weiter so…
5
Maximilian Brinkhoff
+5
Die Bowl die es hier gibt schmeckt wirklich gut, für eine einfaches Essen ist der Laden gut geeignet. Du kannst hier deine Bowl/Rolle aus vielen Zutaten zusammen stellen. Das Essen ist eher zum Mitnehmen geeignet. 🌱Die vegane Auswahl ist wirklich gut, es ist schon eher schwer etwas "nur" vegetarisch zu finden. Bei meinem Besuch gab es viele verschiedene Hummus Sorten z.B. Natur, Avocado, Dattel-Feige und weitere. Dazu leckeres Gemüse und ein Spezial z.B. Falafel, veganer Kebab oder veganer Schawama. 📍Der Laden liegt direkt an der Wolbecker Str, hier ist es immer echt voll. Es ist leicht an der Hauptstraße zu finden. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung stark eingeschränkt, der Laden hat keine Parkplätze. Es gibt hinter dem Hbf ein Parkhaus, dieses ist aber kostenpflichtig. Von dort aus läuft man 5 min zum Laden. 👩‍🍳 Das Team war bei meinem Besuch sehr trubelig aufgrund der vielen Bestellungen, aber Sie haben einen bei den Fragen zum Essen beantworten können. 🐍Wir mussten etwas anstehen, nach knapp 5 min waren wir aber dann auch dran. In der Zeit hat sich hinter uns direkt eine neue Warteschlange gebildet. 🌷Der Laden war bei unserem Besuch voll, und wir hätten keinen Sitzplätze mehr bekommen , ansonsten ist der Laden locker und einfach eingerichtet. 💰Für zwei Bowls und kleine Wedges haben wir knapp über 15€ bezahlt. Der Preis ist für die Portion fair, wir würden gut satt. Für ein einfaches und schnelles Abend- oder Mittagessen ist der Laden zu empfehlen.
5
Julian Schreiber
+5
Echt lecker, komplett vegetarisch. Auch das "Fleisch". Ich finde es schmeckt nicht wie Fleisch ist aber ganz lecker. Der laden ist sehr beliebt, ich musste ca. 15 Min. anstehen. Komme gern wieder.
5
Heribert Spirovka
+5
Nehme immer die Box, seit ich Veganer bin esse ich wenn dann auch viel. Schön ist auch dass man komplett auf Weizenprodukte verzichten kann. Also da schmeckt immer alles sehr gut. Es ist kein "billiges" Essen, aber für das Angebot ist es mir das wert. Danach fühlt man sich wohl. So gesehen nicht überteuert.
4
Carolin Feth
+4
Lecker und gesund, dazu kaum schaffbare Portionen und ein großes Brotsortiment als ‚all you can eat‘. Die Inneneinrichtung ist spartanisch, aber dies sollte einen nicht abschrecken. Das Essen ist wirklich sehr gut.
4
Elena Herholz
+4
Super lecker und günstig. Endlich auch mit Kartenzahlung. Ganz besonders die Linsen in Curry (mit Datteln😍) und der Dattel-Feige-Hummus sind der Hammer. Einziger Minuspunkt: die Arbeitsbedingungen müssen schrecklich sein. Zu 6 hinter einem 2m Tresen zu arbeiten geht garnicht und auch sonst hört man über Gustav Grün als Arbeitgeber viel negatives.
5
victoria omega
+5
Super lecker, extrem große Portionen für wenig Geld. Viele vegane Optionen, nette Bedienungen, essen schön angerichtet und gesund scheint das Zeug auch zu sein. Werde auf jeden Fall öfter hier essen!
5
Anastasia Bils
+5
Ich liebe das Essen von Gustav Grün. Ich habe mir schon öfter eine Rolle mit veganen Kebap bestellt und wurde noch nie enttäuscht von dem Geschmack. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben die Rollen sehr zügig zubereitet. Ich hoffe es gibt demnächst auch in mehreren Städten Gustav Grün!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gustav Grün

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gustav Grün

92 4.7 4 5
Il Teatrino 87 4.3 5 4
Zur Wassermühle 89 4.4 4.8 4
Essmann's Backstube GmbH 75 3.7
Rosenberger's 85 4 4.9 4
Futterhilfe Münster E.v. 70
Höfte-bierstube 70
Olympia 89 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1