Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Kalabresisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Dagli Artisti
91/100 (3437 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Pizza
Süditalienisch
Italienisch
Kalabresisch
Mediterran
Speiselokal
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Mediterran
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz der schlimmen Umstände gute Laune und die Pizza wie immer sensationell!!! Gut verpackt kommt das Essen warm zu Hause an..."
Christian Beck
"Mittagsangebote und Tageskarte sehr gut. Die normale Karte ist etwas langweilig. Manchmal fehlt mir etwas Salz. Die Inhaber sind sowas von herzliche..."
Domsch777
"Heute Pizza bestellt, erst eine zu wenig geliefer bekommen. Haben dann angerufen und kurz darauf kam die fehlende Pizza mit einer Flasche Wein. Top..."
Stefan
"Sehr lecker zubereitetes Essen. Pizzen aus dem Steinofen sind super belegt und sehr sehr lecker. Netter Chef und nettes Personal. Kann ich gut..."
x McNeo
"Ein sympathisches Lokal mit sehr freundlichem Team und Betreibern. Stimmiges Ambiente und eine kleine, feine Karte, mit wechselnder..."
Sebastian G
"Super lecker, gute Portionen. Total kundenfreundlich und kinderfreundlich. Sehr zu..."
Ravernight kiki
"Freundlicher Empfang durch das Personal. Wir haben alle zusammen Pizza gegessen, es waren vier unterschiedliche Pizzen. Alle waren sie gut bis sehr..."
Martin Heger
"Italien zuhause erleben, hier ist es möglich. Sieh dir die Tageskarte an und versuch dich zuentscheiden, das wird schwierig. Da hilft nur eins immer..."
Brigitte Heinrich