Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

rumänisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Neuhauser Wohnküche
87/100 (1423 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
rumänisch
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War mit Baby dort zum Frühstück. Es ist ausreichend Platz für Kinderwagen, auch die Toiletten groß genug, um dort im KiWa zu wickeln. Der Zugang..."
Doreen Borchert
"Tolles Restaurant, schöne, gemütliche moderne Einrichtung. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Leckeres Essen und sehr gute Weine. Es ist..."
Kathrin Gathmann
"Sehr sympathischer laden mit kreativer Küche, sehr guten Weinen und sehr sehr netten Betreibern ! Kommen immer wieder gern..."
Stephanie Günther
"Mein Lieblingsplatz für immer, Still, Einfach, Top Ten Service, Armonisch, Unkompliziert, Freundlichen, Ambiente,..."
Jose Álvarez Guillen
"Atmosphäre, Essen, Weine, Kaffee... es ist eine rundrum empfehlenswerte Location. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Ihr macht das spitze!..."
Elvira M. Leutner
"Vielen Dank an das Team der Wohnküche ! Ein unvergesslicher Abend - tolles Essen - super Service ..... kommen gerne wieder - könnte unser zweites..."
Birgit Weber-Thedy
"Immer wieder großartig. Top-Service, leckeres Essen und tolle Weine. Ihr seid..."
Katja Kunz
"Ambiente, Essen, Service ist sehr..."
Jochen Strucksberg
"TOP Service gepaart mit sehr guter Küche - ideal für Feiern in grösserer..."
Renate Siebert
"War ein richtig schöner Abend, lecker Essen, super Weißwein und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen..."
Thomas Lindinger
"Live Musik, gute Freunde, fantastisches Essen, Hammer Stimmung in der neuen Wohnküche... Immer wieder..."
Katrin Böning
"Großartiger Service vom Eintreten des Lokals bis zum Verlassen des Lokales. Liebevoll, stylisch, aussergewöhnliche Innenausstattung. Tolle Musik im..."
Michaela Pech
"Oh, wie gern würde ich Stammgast werden. Habe diese Perle im Urlaub rein zufällig entdeckt. Ich bin noch immer begeistert. Der Service ist..."
manuela engel
"Gutes Restaurant mit hervorragendem und zuvorkommendem Service und liebevoller Einrichtung. Die Qualität des Essens und der Weine sind auch zumeist..."
MaximilianvSch
"⁵+...selten so köstlich gegessen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schönes Ambiente und total nettes Personal. Immer wieder..."
Jutta Berninger
"Schönes und leckeres Restaurant! Waren hier Mittags und das Angebot ist echt super: mega leckeres Essen, dass das gewisse Etwas hat! Für rund 7..."
marion uschold
"Ein tolles Lokal - der Name passt perfekt. Sehr gemütlich, sehr nette Bedienungen, Essen auch sehr lecker. Gute Weine, wenn auch die "offenen" Weine..."
Ingeborg Kleindienst
"Sehr angenehmes Ambiente, toller Service und leckeres..."
Peter Berninger
"Tolle Einrichtung, super durchdacht, Speisen die nicht alltäglich sind, ausgefallen aber nicht komisch sondern sehr..."
Susanne Werner