Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

malaysisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Champor
93/100 (1029 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
taiwanesisch
malaysisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Malaysisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Curry
Garnelen
Kalbfleisch
Garnelen
Restaurant
Taiwanesisch
Malaysisch
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"I love the food! Especially since it taste like home food from the Asian country. I can get my food spicy or mild. When I visit Germany Champor is..."
Sumita Kumari
"Das Essen war super gut, die Bedienung sehr nett, sehr freundlich empfangen, lockere Atmosphäre, sehr pzum empfehlen für autentisches Essen..."
Karin Puscher
"Original Malaysian food, very tasty, will be going again for Sure,..."
Janaki Peries
"Top Qualität, top Service und echte malaysische Küche. Kenne kein besseres..."
Wolfgang Strell
"Superbe restaurant ! � Accueillant, chaleureux, délicieux ! Parfait..."
Valérie Rapin
"Ich bin jedes mal begeistert. Da ich schon mit einem Gast aus Malaysia dort war, wurde mir bestätigt, dass das Essen original authentisch..."
Christian Renauer
"Immer wieder und über Jahre hinweg ist es mein Liebling! Authentische Küche, mit Liebe zu jeder Zutat. Die Gewürze einzeln herausschmeckbar und..."
Sabine Heydgen
"War zum 1. mal Malaysisch essen und war sehr begeistert. Dazu kommt das super nette Personal. Kann das Lokal nur..."
Stephan Steiner
"Awesome is an understatement! One of the best restaurants I have eaten in Munich..."
Hariharasubramanian Ramasubramanian
"I was born in Malaysia & I can say that the food was exactly how it was back home. I recommend it to..."
Jeevan Jelaindren
"Das Essen war wirklich der Hammer super lecker und das Personal war auch total nett und zuvorkommend. Werde ich definitiv nochmal hin gehen wenn ich..."
Yvonne Weber
"As always a pleasure to eat at your restaurant!! I enjoy the authentic and spicy..."
Leonor Maria Gonzalez-Luft
"Sehr gutes, authentisches Essen. Sehr freundliche Bedienung. We will be back...."
Christian Reiner
"Familiäre Atmosphäre und Essen auf höchstem Niveau :) war wieder mal sehr schön bei euch Gestern Abend..."
Marcus Lehmann
"Das ist mal richtig gut, da komm ich bestimmt mal wieder..."
Johannes Lachenmeir
"Champor ist seit Längerem unser Lieblingslokal. Wir kommen oft mit der ganzen Familie zum Mittagessen und besonders gern mit Freunden zum..."
Marina Ramholz
"Wir waren zum ersten malaysisch Essen. Sehr lecker mit vielen neuen und bekannten aber anders kombinierten Geschmackrichtungen. Konnten viele..."
Vinh Nguyen
"Das Essen ist mehr als hervorragend! Super lecker abgeschmeckt und sehr authentisch! Das beste malaysische Restaurant in ganz München! Danke, dass..."
Antonia M.
"Das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Die Preise mögen ein wenig zu hoch sein, für das, was man bekommt. Aber mir ist es das..."
H. G.
"Überraschend lauschig ist es in dem Innenhof! Zur schönen Atmosphäre gibt es leckeres Essen, das endlich mal aus dem üblichen Einerlei..."
Sandra K
"Wir waren bereits einige Male im Champor. Wir wurden nie enttäuscht. Essen ist hervorragend und findet sich geschmacklich in der ersten Liga. Das..."
Aigner 29
"Super Ambiente, schön eingerichtet, sauber, überaus freundliche und zuvorkommende Kellner. Das Essen hat sehr gut geschmeckt! :-) Immer wieder..."
Jessica D.