Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Balti-Curry Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ekam
92/100 (5908 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Indisch
vegane Speisen
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Speiselokal
indisch
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Osteuropäisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Indisch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lokal in zentraler Lage. Super leckeres Essen, genauso wie es sein soll. Endlich mal richtig indische Gerichte genießen mit großzügigen..."
München Bewertung
"Sehr sehr lecker. Die Bedingung war freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. Preis Leistung mehr als in..."
Josef
"Bei vielen anderen indischen Restaurants erscheinen die Saucen der Vorspeise(n) etwas lahm bzw. ist häufig nur eine wirklich essbar. Ganz anders bei..."
Alexander Stahl
"Leckeres indisches Essen, das sich von den indischen Speisen in anderen Restaurants abhebt. Die Soßen waren lecker gewürzt und die Gemüsebällchen..."
Tatjana Schmidt
"Sehr leckere Speisen! Wir bestellen hier alle 2-3 Wochen und sind immer von dem Essen überzeugt. Nur der dünne Fladen der bei der Abholung umsonst..."
Jing Xia
"Sehr leckeres Essen, geduldige, schnelle und freundliche Bedienung. Das Mittagsmenü ist auch absolut empfelenswert. Sie können nicht dafür, aber..."
Ibolya Szabolcs
"Tolles Mittagsmenü mit Tagessuppe oder wahlweise Salat. Die Vorspeisen waren ebenso lecker wie der "Indische Käse mit Spinat" als Hauptspeise...."
Felix hunt&forestry
"Wir haben zum Mitnehmen bestellt und das Essen stand zur ausgemachten Uhrzeit bereit und war noch heiß. Das Shahi Bengan war wirklich unglaublich ,..."
Félicia Mariel
Bombay Palace
78/100 (3734 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
indisch
osteuropäisch
Indisch
Balti-Curry
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Balti-Curry
Grillspezialitäten
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Akzeptiert Discover
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren bereits zweimal im Bombay Palace und sind total begeistert! Das Restaurant mit indischer Atmosphäre, sowie der freundliche Service laden..."
Birgit Fässlacher
"1. Mega lecker (Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen wirklich gut egal was man nimmt) 2. Personal war wirklich freundlich, offen und..."
Julie Djossou
"Bombay-Palace - Für uns das beste indische Restaurant im Münchner Osten! Das indische Ambiente, die hervorragende Qualität der Speisen und der..."
udo win
"Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag bei ihnen essen! Das Essen ist einfach super lecker! Und die Inhaberin ist außergewöhnlich nett und..."
Lizeth Ovalle
"Das Essen ist echt lecker! Alles was ich bis jetzt probiert habe, hat mir super gefallen! Die Inhaberin ist sehr sehr nett und freundlich! Immer..."
R L
"Ich war nun zum 5ten mal hier und es ist jedesmal eine herzliche Atmosphäre mit einem wundervollen Service man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist..."
Yara Abdel Wahab