Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Markt für Lebensmittelspezialitäten in München

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mymuesli Munchen
91/100 (563 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Markt für Lebensmittelspezialitäten
Restaurants
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war schon öfter im Laden am Viktualienmarkt, und das Personal war immer ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Ich komme immer gerne wieder,..."
Astrid Bartl
"Ich war mittlerweile ein paar Mal im mymuesli Laden München einkaufen. Sehr nettes & aufmerksames Personal - stehen immer gerne mit Rat & tat zur..."
Jan Lembke
"Gute Lage, nettes Personal. Und das Muesli ? Ein Traum...... Jeder der es noch nicht kennt, muss einfach hin. Muesli, so wie es sein sollte. Ohne..."
Roland Otto
"Step inside, whatever is your need, express it with your words and trust the barista to provide you with exactly what you wanted. Great..."
Thierry Beaumont
"Super Produkte. ..... Einfach..."
Heidi Storch
"Einfach..."
Christof Hartinger
"..."
Michael Fischlein
"Super nette Beratung. 😇 Zum Testen wurde uns eine To-Go Größe abgefüllt. Toller Service...."
Anja Schmidt
"Sehr schöner Laden, beste Qualität, guter freundlicher Service, immer wieder..."
no apple
"Ich wollte schon länger hin, um mal ein Müsli zu testen. Nur ist das leider nicht möglich, da es diese komische Corona-Politik nicht..."
Tatjana Schadwinkel
"Super nette Bedienung. Vielen Dank für die tolle..."
Petra
"Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung...."
Tanja Dubroja