Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

persisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tahdig
87/100 (3382 ratings)
Restaurants
persisch
Persisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Persisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist hervorragend, die Vorspeisen und Schmorgerichte waren sehr gut, das Safraneis köstlich. Das Design und Ambiente ist modern, kein..."
Melanie Flossmann
"Tahdig ist meines Erachtens ein sehr authentisches Restaurant. Das bemühte Team ist stolz auf ihre heimische Küche und weshalb man auch eine..."
Ms Straightforward
"Waren das erste mal persisch Essen und waren sehr beeindruckt vom Tahdig. Tolle Inneneinrichtung des Restaurants mit viel Liebe zum Detail. Sehr..."
Matthias König
"Definitiv das beste persische Restaurant in München. Ausgezeichnetes Essen und große Auswahl an Vorspeisen und Beilagen; außerdem viele wechselnde..."
Azade Akbari
"Sehr leckeres Essen und super Bedienung - am Anfang haben wir direkt noch eine „Einführung“ in persisches Essen bekommen. Das flache Lamm war..."
Christoph Brosig
"Ich sag ja immer Essen ist Geschmackssache, aber Service ist es nicht. Entweder ist er gut oder eben nicht. Hier ist der Service super und sehr sehr..."
Christian Fizia
"Toller Service, schöne Ambient und leckeres Essen. Verschiedene persische Gerichte, die man sonst kaum in persischen Restos in München findet. Wenn..."
Sadaf Pirhadi
"Top persische Küche. Service ist exzellent. Ich fand es hat toll geschmeckt. Küche ist raffiniert und der Service ist toll und von der alten..."
Kikikintamasan GRASSHUEPFER1
Restaurant Shandiz
84/100 (6534 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
persisch
Persisch
Halal
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Kebab
Hummus
Lamm
Restaurant
Persisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"We recently dined at Shandiz which is just across the street from Ruby Lilly hotel. This place dishes out Persian cuisine and is very popular on both..."
Brad Jill
"Das Essen ist super lecker und authentisch. Außerdem war das Personal die ganze Zeit sehr freundlich und aufmerksam. Durch die schöne Einrichtung..."
Er Ic
"Das Shandiz ist das beste persische Restaurant in ganz München und unserer Meinung nach gibt es keine Konkurrenz weltweit. Meine persiche Freundin..."
Daniela Aiace
"Wir wollten schon lange bei Euch vorbei schauen, da wir in der Nähe wohnen. Heute sind wir mit meinem Freund ewig lang durch die Gegend spaziert und..."
Lydia Ducati
"Es ist sehr lecker, und die Atmosphäre ist..."
Parviz Majidi
"Die Falafel zur Vorspeise waren ein Traum und das Kebab (51) einfach super zart!..."
Marius Wolf
"Excellent place! Meals, drinks, service, atmosphere on its high..."
Amalia Ismail
"Bestes Essen und Top Atmosphäre ! Kann ich euch wärmstens empfehlen..."
Edriss Mo
"Wieder einmal fantastisches Essen und toller Service! Ein perfekter Abend. Bis zum nächsten..."
Stephanie Kristasdottir
"Überragend gutes Essen und sehr freundliche Bedienung.Wir kommen auf jeden Fall..."
Myri Am
"Sehr leckeres Essen und die Kellner sind sehr..."
Jalda Huber
"alles super! Die Kellner sind superfreundlich. Das Essen ist..."
Claudia Schulz
"Eine super hervorragende Küche Wir haben alles zum abholen bestellt und auf dem Punkt genau könnte dies abgeholt werden. Das Personal super..."
Alex Beer
"Wir wurden direkt mit einem "herzlich Willkommen" begrüßt. Sehr freundliches, zuvorkommendes und schnelles Personal. Wirklich tolles Essen. Die..."
Jennifer Lindemann
"Das Essen war hervorragend. Ambiente sehr gemütlich und authentisch. Der Service(vorallem Mustafa) super zuvorkommend und immer einen netten Spruch..."
Mathilda W
"Gestern mich einladen lassen und es wurde Orientalisch. Wir sind freundlich Bewirtet worden und es wurde sich gekümmert. Habe nicht so viel..."
Patrick Behn
"In Zeiten des Lockdowns zum Liefern von Shandiz Wir haben Diverse Vorspeisen bestellt,alles kam warm an und hat mit der ausgemachten Uhrzeit bestens..."
A. A.
"Das Essen, der Tee (Rose und auch Minze) sind sehr sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und nett..."
S Z
"Dieses Lokal sollte man nicht gut bewerten, weil es einfach ein absoluter, bester Geheimtipp ist. Die Speisen sind so unbeschreiblich köstlich und..."
Anne S.
Slemani Grill
77/100 (4873 ratings)
Restaurants
Afghanisch
orientalisch
persisch
afghanisch
arabisch
Orientalisch
Arabisch
Persisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Arabisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Es schmeckt echt super gut. Ich kann das Restaurant nur jedem weiter empfehlen. Für München echt günstig. Wir kommen deswegen sogar aus Ansbach..."
Marion Aziz Mohamad
"Wer zartes Fleisch, frische Dorade und gute Speisen mag, ist hier genau..."
Ashkan Saidi
"Schmeckt wie in Kurdistan! Leckeres..."
Daniel Schulz
"Hier gibt's richtig leckeres Essen. Dazu frisches, selbst gebackenes Brot. Sie Leute dort sind echt nett. Aber es ist kein edles Restaurant, sondern..."
Jens
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung zum fairen Preis. Und das frisch gebackene Brot, wird dann auch noch für zu Hause direkt vom Bäcker unten mit..."
Vince Masterson
"Der Grill ist im Prinzip ein Selbstbedienungsrestaurant. Man kann dort meist rasch und lecker essen. Gerne nehme ich das frische Fladenbrot mir nach..."
P O
"Was man von einem Imbiss erwartet, doch mit netten Restaurant und netter Bedienung. Guter Flair. Sauberkeit auch in Ordnung, könnte aber besser..."
Pia
"Die 5 Sterne sind absolut verdient. Das Essen ist sehr lecker, man wird leicht satt und es ist für Münchner Verhältnisse günstig. Es gibt Brot..."
Aureus Deus
"Essen zum abholen bestellt. War in 10(!) Minuten abholbereit. Phenomenales Essen! Jederzeit wieder. Sehr leckeres arabisches Essen so wie..."
Ramy Faris
"Bestes frisches Fladenbrot der Stadt. Radel da immer mal vorbei und hole frisches Fladenbrot zu einem unschlagbaren Preis. So..."
Elke
"Das Resturante ist Sauber und das Personal sehr Freundlich und Schnell. Das Essen war Sehr Gut. Wir hatten 3 Gerichte und 2 Getränke für 32€, ist..."
Manuel Romero Barzaga