Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in München zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Deeba
87/100 (3053 ratings)
Restaurants
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
Pakistanisch
pakistanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kebab
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Asiatisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mittagskarte super, preiswerte und leckere Gerichte. Das Essen kam auch sehr schnell, was hervorragend ist wenn man in der Mittagspause nicht sehr..."
it's raining cats and dogs
"Wie immer exzellentes Essen, dieses mal aufgrund der Pandemie nur zum Mitnehmen. Nichts desto trotz sehr schmackhaftes Essen, sehr nette Leute, alles..."
Markus Knott
"August 2020: Super Restaurant mit viel Auswahl, das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Getränke und Essen kommen schnell an den..."
Josip Bastijan
"Wann hat man schon die Gelegenheit Pakistanisch essen zu gehen? Es lohnt sich auf jeden Fall! Das Essen schmeckt hervorragend, enthält diverse..."
Leander Zillich
"Für mich das leckerste Restaurant in der Maxvorstadt. Nur zu empfehlen und Pakistanische Küche muss man probiert haben (anders als..."
Björn Stressenreuter
"Einfach..."
Liz TH.
"Wir waren mittags hier. Sehr gutes Essen, netter Service. Preis/Leistung auch gut. Man hat direkt gemerkt, dass viele Stammgäste hier..."
Simon G.
"Sehr nette Kellner...Hier wird man sehr gut bedient...Das Essen schmeckt sehr lecker...Hier kann mann sehr Preiswert..."
Arslan Mustafa
Rasoi
72/100 (3556 ratings)
Restaurants
Asiatisch
indisch
Indisch
Pakistanisch
orientalisch
asiatisch
pakistanisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Curry
Indisch
Pakistanisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es schmeckte sehr gut.Eine Angenehme Atmosphäre sorgte für gute Laune.Das Essen wahr frisch und sah noch dazu gut aus.Noch dazu ist die..."
Yousaf Haji
"The food is amazing... loved biryani the most... must gonplace for every..."
Ashish Mahajan
"100% Hallal food & good and nice food good..."
Fmalik Malik
"Nice food tasty � i love indianfood ckicken Biryani..."
Simran Dhital
"Ich geh mit meiner Familie regelmäßig zu Rasoi Restaurant in Münchener Herzen. Das schmeckt uns hervorragend. Und werden auch sehr gut..."
Khan Mahmood
"Nice and 100% hilalal..."
راشد الظاهري
"Chicken Karahi very..."
Hadiya Sohrabi
"This restaurant best in the Munchen 100:/:..."
Qasim Amjad Tarrehngi
"Very delicious food. chicken biryani..."
Gohar Soni
"Nice & good food mutten biryani you..."
Alireza Mirzaee
"Excellent Food Excellent Service :)) Would love to come again..."
Waqas Hasan
"الاكل والجو..."
Anis Bayoudh
"My ramol sing i make chacken tandoori u com rasoi i make nice..."
Shispal Ramola Chand
"Essen zäher..."
Abdela Emnay
"الأكل حلال..."
Mohamed Matoussi Abou Cyrine
"Indisches Essen schmeckt klasse! Sehr freundliche Bedienung, asiatische Vielfalt, tolle Gewürze. Die Preise sind angemessen. Probieren Sie das..."
Edgar Gättner
"Das vegetarische Angebot ist extremst lecker. Frisch zubereitetes, sehr würziges Essen (hat dafür etwas gedauert). Je nach Gericht auch überhaupt..."
Florian Kreten
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, frische Zutaten und es wurde schnell serviert. Was will man mehr. Weiter..."
Die E Commerce Profis
"Das beste pakistanische/ indische Restaurant und Essen in münchen Sehr lecker, nette Personal und guter..."
Shamama Butt
"Sehr gut essan ich bin gerad in der restaurant gut..."
Светлана Ниженская
"Das Essen war grandios. Es gab eine große Auswahl an traditionel indischen Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde uns auch..."
Sicko Bamba
"Essen wirklich authentisch und sehr gut. Total freundliche..."
Andreas Hagel